Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 26. Juli 2014
Ich habe lange nach einem Ständer für das Rad meines Sohnes (18 Zoll) gesucht,ich habe mich für den von Pucky entschieden und bin bisher auch sehr zufrieden mit.

Die Ständer sind vermutlich nur für Puckyräder gedacht und dementsprechend kann der Ständer nicht passen für Räder die nicht von Pucky sind.jedoch mit einer kleinen Metallbügelsäge war das Problem des nicht passens schnell erledigt.
Ständer lässt sich leicht ein und aus stellen schaffen Kinder nach ein wenig Übung.

Meine Empfehlungen sind; den 12 Zoll Ständer für ein 14 Zoll Rad,den 14 Zoll Ständer für ein 16 Zoll Rad,den 16 Zoll Ständer für ein 18 Zoll Rad, und den 18 Zoll Ständer für ein 20 Zoll Rad,dann dürften die Ständern nicht mehr zu lang sein und angemessen passen,ansonsten müsste man ein kleines Stück absägen.
Ständer ist für den Mittelbau unten am rahmen gedacht,Befestigungsschraube und platte sind hier bereits dabei.
am 26. Mai 2016
Ständer ist gut verarbeitet und mit einem passenden Inbus-Schlüssel läßt sich der Ständer auch schnell am Puky Z2 (12 Zoll) montieren.
Allerdings - und das ist das große Manko - ist der Ständer etwas zu lang.
Das Puky Rad steht dann gerade und fällt leicht um.

Ich habe nun das Gummi unter dem Ständer mit einem Messer runtergeschnitten.
Jetzt steht das Rad etwas schräger auf dem Ständern und es geht so einigermaßen.

Ich habe bei Amazon 5 EUR für den Ständern bezahlt. 2 Sterne
am 6. Mai 2015
Passt leider nicht wie angegeben an unserem Puky LR Ride, welches ein 12" Rad ist.
Die Schraube ist zu groß, und der Ständer hat Gewinde und das Laufrad auch :-((
am 22. November 2015
Der Fahrradständer ist wirklich gut, er ist leicht anzubringen und stabil, er hält das Fahrrad wo es stehen soll, knickt nicht weg und hat keine Abnutzungserscheinungen.
Frechheit ist nur, dass man ihn überhaupt kaufen muss und an den kleinen Fahrrädern einfach kein Ständer angebracht ist!
am 20. November 2014
Der Ständer an sich ist gut verarbeitet und tut, was er soll. Das Puki Z2 steht damit sicher. Allerdings war das Anbringen nicht ganz ohne, da man die große Imbusschraube zum Festziehen mit einem normalen Imbusschlüssel nicht gut erreichen kann. Das liegt jetzt nicht direkt am Ständer, sondern eher an der Rahmenkonstruktion des Rädchens. Nun gut - aber mit etwas handwerklichem Geschick geht's dann schon irgendwie. Einmal richtig dran, ist alles perfekt.
am 2. Mai 2015
Schade, dass das PUKY-Rad nicht schon gleich mit Ständer verkauft wird... Sollte bei der Preislage eigentlich drin sein.

Aber gut - der Ständer tut was er soll und gibt dem Rad einen sicheren Stand. Die Montage ist einfach.
am 18. Februar 2013
es gibt nicht viel zu sagen.
original zubehör in sehr guter qualität.
ein kleiner schänheitsfehler:
die zugänglichkeot zur befestigungsschraube wird am fahrrad durch den rahmen verdeckt.
mit etwas handwerklichem geschick lässt sich das aber schnell lösen..und dann passt's..

das auf- und zuklappen müssen wir alerdings noch etwas üben,
der zwischenraum über der eingeklappten stütze und dem rahmen ist etwas knapp..
dafür klappt die stütze bombenfest !!!
am 26. Januar 2015
Für das entsprechende Puky-Rad in der entsprechenden Grösse der perfekte Fahrradständer. Nix zu beanstanden, er tut was er soll, das Rad hat einen sicheren Stand. Und man hat nicht die Befürchtung, dass er direkt bricht, weil sich der Kleine mal aufs Rad setzt, wenn das Rad noch auf dem Ständer steht.
am 9. August 2015
Habe den 16er für ein 16er Fahrrad bestellt - und, wie bei meinen Vorrezensenten, Ständer ist viel zu lang.
Musste mit der Säge um ca. 5cm kürzen. Jetzt passt es.
Warum muss das überhaupt erst so sein?
Stimmen die Bestell-Einstellungen nicht? Oder wurde einfach nur das falsche Teil eingepackt?
An einer der beiden Stellen sollte sich der Anbieter etwas einfallen lassen.
am 12. April 2016
Stabiler Fahrradständer der leider doppelt gekauft wurde für das Puky Rad, da nicht erwähnt wurde, dass bereits einer im Lieferumfang enthalten ist.
Es wird auch lediglich 1 Stück geliefert in der entsprechenden Grösse.
Erfüllt seinen Zweck aber vollends.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken