flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. April 2017
Leider fällt hier (ausnahmsweise) die Größe sehr groß aus. Normal trägt unser Kind 104 (manchmal passt es auch noch in 98), aber die Hose ist leider zu groß.

Warum trotzdem 5Sterne? Weil die Qualität (haptisch; Passform, Verarbeitung etc.) voll und ganz überzeugt!!! Kein Plastikgeruch, kein klebriges Gefühl beim oder nach dem Anfassen, Träger und Bundweite lassen sich tadellos verstellen! Innenfutter ist praktisch. ich kann halt nurnix zu Nässedichte sagen ;-) aber mich überzeugt Playshoes hier voll und ganz!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Mai 2017
Diese Matschhose ist wirklich toll. Zwar war sie viel zu groß (Gr. 86) aber die Kinder wachsen ja zum Glück schnell. Dadurch dass sie etwas gefüttert ist kann man sie auch super im Herbst und Frühling anziehen wenn es noch etwas frisch ist. Ich denke unsere Hose wird noch eine ganze Weile passen. Verarbeitung ist auch gut. Habe gelesen das die Verschlüsse schnell kaputt gehen, was ich nicht bestätigen kann.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Juli 2015
Zusammen mit dem Playshoes Regen-Poncho (Streifen 408637 Unisex -...) gekauft. Ist zusammen eine perfekte Kombi. Für kleine Mädchen und Tanten, die pink mögen. Das ist jetzt bereits die zweite Hose, die ich bestellt habe (erste ist mittlerweile fast zu klein). Kann den Artikel uneingeschränkt empfehlen und würde ihn wieder kaufen. Ganz praktisch für den Kindergarten.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. November 2016
Wir besitzen diese Hose mittlerweile in 3 Groessen. Durch das dünne Baumwollfutter schwitzen die Zwerge nicht in den Hosen. Bei kälteren Tagen kann trotz Futter eine Strumpfhose darunter angezogen werden ohne dass die Hose zu klein wird oder zu eng sitzt. Im Gegenteil zu anderen Buddelhosen hält diese auch tatsächlich wasserdicht selbst bei kleinen Wasserratten. Ich bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis total begeistert und kann die Hosen nur empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Dezember 2016
Unsere erste Matschhose von playshoes und garantiert nicht unsere letzte! Die Hose hat eine tolle dünne aber warme Fütterung, im Herbst und auch jetzt bei milden Temperaturen im Winter wunderbar angenehm. Statt langes rumsuchen bei verschiedenen Discountern werde ich in Zukunft gleich zu dieser Hose greifen. Sie ist Größenverstellbar und auch seitlich in der Breite verstellbar. Da mein Sohn sehr schlank ist, ist das sehr hilfreich. Eine Strumpfhose, Jogginghose oder auch eine Jeans passen locker drunter. Mein Sohn trägt sie sehr gerne und sie ist wirklich wasserdicht. Klare Kaufempfehlung!
am 23. Mai 2018
Die Hose selbst ist zu empfehlen, aber sie fällt deutlich zu kurz aus. Meine Tochter ist genau 128cm groß. Da die Regenhosen erfahrungsgemäß immer zu groß ausfallen habe ich sie in Größe 128 bestellt. Leider ist die Hose deutlich zu kurz. Ca 10cm zu wenig.
am 6. September 2017
DIe Regenhose hält sehr gut dicht und ist innen mit einem zusätzlichen Futter ausgestattet. Daher für den Winter geeignet. Den "ich-setz'-mich-in-die-Pfütze-Test" hat die Hose bestanden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Mai 2017
Wie von Playshoes gewohnt, ist die Qualität der Regenlatzhose mit Textilfutter sehr gut. Die Größe und Farbe sind wie erwartet. Sie haltet Regen und Matsch fern und das Kind trocken. Ich wasche die Hose in der Waschmaschine gebe sie aber NIEMALS in den Wäschtrockner
am 2. März 2016
tolle Regenlatzhose, leicht anzuziehen, dass es selbst schon 3jährige alleine schaffen, gute Qualität und Verarbeitung. Innenfutter hält selbst bei niedrigen Temperaturen warm, absolut Wasserundurchdringlich.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Mai 2018
Tolle Hose, aber leider viiiiel zu weit. Da unsere Tochter recht schmal ist, nützen leider auch die Hosenverengenden Druckknöpfe nicht weiter.
Deshalb ging die Hose leider zurück.