Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 12 cm|Ändern

am 31. März 2016
Ich habe die Schüsseln meiner Mutter geschenkt, aber durch das schlichte Design kann damit wirklich jeder beschenkt werden.
Das ist mir alles aufgefallen:
PRO (+):
+ schlichtes und zeitloses Design
-> Mir persönlich gefällt es sehr gut
+ macht einen stablien Eindruck
-> Zur Verarbeitung später mehr, aber im Großen und Ganzen wirken die Schalen hochwertig
+ schöne Verpackung
-> Die Schüsseln kommen in einem hübschen Karton im LEONARDO-Design. Dieser kann problemlos eingepackt und verschenkt werden, somit muss man sich um die Verpackung wirklich keine Sorgen machen. Falls man die Schalen mal umlagern müsste, könnte man auch erneut auf den Karton zurückgreifen.
+ Preis
-> für 6 Schalen ist der Preis wirklich angemessen.

KONTRA (-):
- Gewicht:
-> Weder meine Mutter, noch mich stört das Gewicht, trotzdem ist es erwähnenswert. Die Schalen haben ein schwereres Gewicht, im Vergleich zu anderen Glasschalen. Das ist auf die Dicke zurückzuführen, somit kann man diesen Punkt auch als gute Verarbeitung ansehen.
- Widerstandsfähigkeit:
-> Schon nach dem dritten Spülmaschinendurchlauf sieht man leichte Kratzer in den Schüsseln. Eine Säuberung per Hand ist also durchaus zu empfehlen.

- FAZIT: -
Für diesen Preis sind die Schüsseln den Kauf wirklich wert. Als Geschenk sind sie ebenfalls gut geeignet.
Wer starke Probleme mit schwereren Gegenstände hat, beispielsweise im Alter, sollte sich überlegen, ob er nicht dünnere Schüsseln kaufen kann. Auch wenn eine Säuberung per Hand nicht in Frage kommt, sind die Schälchen nicht die richtige Wahl, es sei denn man nimmt die Gebrauchsspuren in Kauf.

___
Über ein Feedback zu meiner Rezesion in Form einer "hilfreich oder nicht hilfreich"-Bewertung würde ich mich sehr freuen.
am 14. Januar 2013
Tolles Schalen-Set von Leonardo... Das Glas ist äußerst dick und stabil, schlichtes Design das zu jedem Anlass passt. Schnelle Lieferung, Ware war ordentlich und bruchsicher verpackt. Für dieses Preis-Leistungs Verhältnis einfach nur weiterzuempfehlen :)
am 14. Januar 2015
Ich habe Schüsseln benötigt, gerade falls ich Besuch bekomme und es dann doch mal einen Nachtisch oder sonstiges gibt.
Die Schüsseln habe ich direkt bei Amazon (also keinem Zwischenhändler) bezogen, für sagenhafte EUR 13,52 inkl. Versand.
Das macht einen Stückpreis von 2,25 €/Stk.
Die Schüsseln kamen in der original Leonardo Verpackung, welche nochmal in einem Amazon Karton (inkl. Styroporecken) verpackt war.
Die Schüsseln selbst sind nochmals in einer dicken Folie sauber eingepackt und im Karton gestapelt.
Als erstes nach dem Auspacken, habe ich die 2 Aufkleber von jeder Schüssel entfernt
und das OHNE die geringsten Probleme, wie hier einige schreiben.
Die Aufkleber liesen sich problemlos, rückstandslos abziehen.
Viel schrieben auch etwas von einem getrübten Glas, hier hatte ich ganz kurz Angst, weil es echt trüb aussah.
Allerdings kam diese Trübheit von der umwickelten Folie, welche eben eine Art Abdruck hinterlies.
Ich habe die Schüsseln in die Spühlmaschine und herausgekommen sind sehr wertige, glasklare, schwere, dickglasige Schüsseln.
Einfach super, für solch einen top Preis, einfach zu empfehlen!
Wie man es von Leonardo kennt. Qualität super! Design schlicht, aber genau das wollte ich haben. Trotzdem hochwertig mit recht dickem Glas.
Wenn der Aufkleber weg ist weiß niemand mehr, dass es Leonardo ist, aber was soll's.
am 15. Februar 2014
Sehr schicke Schalen, diese Größe habe ich lange gesucht. Genau richtig für Nachtisch. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Sehen auch echt edel aus. Schade nur, dass der Leonardo- Aufkleber in der Spülmaschine nur kurz haftet.
am 27. März 2014
Diese Schalen verwende ich sowohl für Süßspeisen, Vorspeisen in Form von Salaten und Obst.
Ein sehr schönes Dessin, stapelbar und spülmaschienengeeignet. Genau das hatte ich gesucht.
am 30. April 2016
am 31. Januar 2013
Gut toll stabil sieht gut aus von Design bin vollkommen zufrieden mit der ware pünktlich und gut von der Qualität da macht man nichts falsch
am 11. März 2015
Obwohl ich schlechte Erfahrungen mit diesen Schüsseln in der Spülmaschine gemacht habe, habe ich sie dennoch wieder bestellt, weil sie für mich die richtige Größe haben und auch sehr stabil sind. Man sollte es nur nicht so machen wie ich: Erst in ein Wasserbad stellen um Schokolade zu schmelzen und dann anschließend direkt mit Wasser ausspülen. Da hat dann Pling gemacht. Schon nach 6 mal spülen in der Maschine hatten die Schüsseln Kratzer und sahen nicht mehr schön aus. Daher spüle ich sie mit der Hand. Sie sind auch relativ bruchsicher, weil das Glas dick und nicht so empfindlich ist. Wer alles in die Spülmaschine steckt sollte sie nicht kaufen. Ansonsten sind sie gut.
am 16. Mai 2013
Die Schüsselchen passen super zu meiner schlichten grossen Glasschüssel. Das Glas ist schön dick, sodass man nicht das Gefühl haben muss, dass es bei jeder Gelegenheit zerspringen könnte. Ausgelegt sind sie für ~250ml Inhalt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken