Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 16. Oktober 2012
Habe schon ewig diese Schüsseln von Leonardo, leider gibt es genau diesen Artikel nicht mehr hier vor Ort bei Porta. Nun hier fündig geworden und alles ist gut. Werde mir noch eine zweite zur Reserve bestellen in Kürze.
Diese 28 cm Schüssel ist für uns (2 Pers.) optimal in der Größe und passt auch noch gut in den Geschirrspüler. Kleinere reichen oft nicht daher diese. Auch ist sie vom Material dick genug und geht nicht so schnell kaputt, was bei Unachtsamkeit natürlich immer wieder passiert. Bleibe dabei.
am 5. November 2013
Die Form dieser Glasschale ist modern und schlicht. Sie macht sich auf jedem gedeckten Tisch sehr gut. Für meinen Geschmack ist die Größe optimal, wäre sie noch größer dann fände ich sie zu klobig. Immerhin passt Salat zum Beispiel von 2 Eisberg Salatköpfen hinein. Auch wesentlich kleinere Portionen machen sich darin gut, da die Schale aus transparentem Glas besteht. Ein Kauf, mit dem ich sehr zufrieden bin.
am 29. September 2016
Nachdem meine riesengrosse IK++ Schüssel nach vielen Jahren den Geist aufgeben hatte, habe ich mir dieses Exemplar gegönnt (10 Euro teurer als das IK-- Modell). Die Schüssel ist seeehr schwer. Die Schüssel ist jedenfalls gross genug für eine 5-köpfige Familie (kleine Kinder). Sie macht einen soliden Eindruck und sieht auf dem Tisch sehr elegant und schlicht aus. Der Eindruck allerdings täuschte, denn bereits nach 1 Woche ist durch das Ineinanderstellen zweier Glasschüsseln (das handhaben wir hier schon immer so, und es klappte sonst immer!!!) der Rand oben abgesplittert. Soeben wollte ich die Schüssel in Benutzung nehmen, hebe Sie aus dem Schrank heraus, und was sehe ich da: ein weiterer Teil des Randes ist abgesplittert. Ich weiss nicht, ob es jmd. anderem auch so geht, ich reklamiere jedenfalls und ärgere mich über so viel Geld für so einen Schrott.
am 9. Mai 2013
Nachdem die bisherige schüssel zu Bruch ging musste ersatz her und der Kauf dieser Schüssel hat sich gelohnt. Als Salatschüssel für mehrere Personen oder zum Backen ist sie ausreichend dimensioniert und ist sehr stabil.
am 23. Mai 2014
Sehr formschöne Schüssel, wird bei uns meist für große Salatmengen verwendet. Design ist zeitlos. Einziger Nachteil ist das Gewicht der Schüssel: sie ist etwas schwer.
am 9. Januar 2013
Im Vergleich zu Glasschüsseln gleicher Größe ist dies - rein ästhetisch gesehen - die einfachste aber die optimale Form! Dazu: bestes Preis-Leistungsverhältnis!
am 6. März 2014
Dieses Schale nutze ich als Salatschüssel. Sie ist aus robustem Glas. Macht einen sehr wertigen Eindruck und ist spülmaschinenfest. Klare Kaufempfehlung.
am 28. Februar 2013
Sehr schöne Schale. Die Schale wirkt sehr stabil, da dickes Glas. Kein Kratzer, sehr gute Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden
am 19. Januar 2017
Als Weihnachtsgeschenk kam die Schale sehr gut an, allerdings aufgrund der Marke. Sie ist ziemlich schwer und daher nach unserer Ansicht nur für besondere Anlässe zu gebrauchen. Für etwas alltägliches ist die Schüssel uns zu umständlich. Von der Größe optimal. Lieferung pünktlich und Verpackung war drei Mal gut verpackt, sodass auch keinerlei Schäden passieren können.
am 9. Mai 2014
Sehr sehr tolle Schüssel.
Ich benutze sie für Salate und da ist sie wirklich ein Blickfang.
Sehr stabiles starkes Glas wo sicher nie so schnell was zu Bruch gehen kann, hab das nicht erwartet und bin deswegen noch mehr begeistert.
Sehr gute Verpackung wo sicher nichts zu Bruch gehen hätte können und schnelle Lieferung!