Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Preis:4,16 €+ 3,90 € Versandkosten

am 19. Oktober 2011
Funktioniert bestens mit der Artemia Aufzuchtschale von Hobby. Ich habe zwar die Artemien und Eier nicht nachgezählt, bin aber mit der geschlüpften Menge zufrieden. Ich verwende Kochsalz OHNE Jod und Fluor vom Discounter gemäß der beiliegenden Anleitung.
am 22. Dezember 2012
ich bin begeistert, in der Aufzuchtschale von Hobby Dohse hats prima geklappt, selbst nach zwei Tagen ohne futter haben sich Artemia gebildet,in Verbindung mit den Artemia Salzder selben Firma kann ichs nur empfehlen.....
am 30. September 2016
Ich habe mehrfach Eier angesetzt, es sind jedoch nur ca. 5% geschlüpft. Als ich meine Eier dann von einem anderen Anbieter bezog, war die Schlupfrate plötzlich um ein Vielfaches höher. Ich kann von den Hobby Artemia-Eiern nur abraten.
am 13. Juni 2016
Das schlupfergebnis ist so lala.....von 100% schlüpfen vlt. 50% oder 60%
Den rest kann man dann wegkippen nach 3-4 Tagen wenn der letzte lebende Rest abgeschöpft wurde.
Benutze es mit der Dhose und dem Salz der selben Firma.
am 8. August 2013
je nach Umgebungstemperatur schlüpfen die Artemia bei mir innerhalb 10-20h und das sehr zuverlässig.
bin echt zufrieden mit dem Produkt
am 11. März 2013
Benutze sie mit der Aufzuchtschale und es klappt super! Innerhalb von 36 Stunden ist die erste Aufzucht da. Meine Fische freuen sich.
am 24. Oktober 2014
Meiner Meinung nach stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis für dieses Produktes überhaupt nicht!!!
Es ist in der Anschaffung zwar sehr günstig, aber die Ausbeute an Artemien ist sehr gering oder gleich null. Das kann nicht sein!!! Jeder Aquarist ist bestrebt für seine Schützlinge das beste Futter zu finden und hofft dann auch auf ein vernüftiges Ergebniss. Sei es mit dem im Handel angebotenen Aufzuchtszubehör von Hobby und JBL, Kleinaquarien oder Selbstbau.
Wer Artemia selber Züchten möchte und das möglichst auch mit einem guten Erfolg, (was ja auch Sinn und Zweck einer Lebendfutterzucht ist) dem empfehle ich aus eigener Erfahrung: Sanders Artemia Eier Premium. Um ein Vielfaches teurer, aber die Schlupfrate liegt bei gut 95% und so sollte es sein, selbst mit geringen Aufwand.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein erfahrener Aquarianer oder Züchter auf dieses Produkt zugreift.
Schade!!! Dohse Aquaristik.
am 15. Juni 2015
Habe die Eier gekauft, da ich für meine Guppys Lebendfutter haben wollte.

Bin sehr zufrieden mit der Schlüpfrate. Benutze die Flaschenmethode, diese stehen im Dachgeschoss bei gemütlichen 25 Grad.
Ich nehme 1 TL Salz und 1-2 Messerspitzen Eier. Nach knapp 24h wusseln sie fleißig rum.
am 7. Februar 2014
ist nicht eine Artemia geschlüpft. Erst dachte ich, ich sei zu doof dazu, aber als ich teure AV420 benutzt habe, konnte auch ich Artemien ziehn. Also lags nicht an mir, sondern an der schlechten Qualität der A.Eier.