Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Oktober 2011
Keine nervende Musik, das ist eher elegante Untermalung, Lounge, wobei es mir Song Nr. 4 besonders angetan hat. Ich liege auf der Terrassen-Couch oder sitze abends am Feuer und hoere das, Entspannung pur - ich kann die CD sehr empfehlen.
Mein Mann mag sie komischerweise nicht so, er findet sie eintoenig, langweilig, Pop-Gedudel nennt er das. Ist vielleicht so ein Venus-Mars-Ding..
VINE-PRODUKTTESTERam 11. Oktober 2009
Die Jazz Club-Serie bietet die Möglichkeit, sich für relativ kleines Geld auch in Stil-Richtungen ein zuhören, bei denen man unsicher ist, ob sie gefallen und/oder interessieren werden. Diese CD aus der Reihe "Trends" stellt Aufnahmen aus dem Bereich des elektronisch gespielten beziehungsweise bearbeiteten Jazz vor. Die Aufnahmen stammen aus den den Jahren 1993 bis 2003.

Relativ viel Raum wird mit vier Titeln hierbei der norwegischen Jazz-Szene eingeräumt, - Sidsel Endresen, Bugge Wesseltoft, Nils Petter Movaer und die Band Beady Belle seien hier genannt. Auf der anderen Seite finden auch Stimmen des traditionellen Jazz wie Nina Simone und Shirley Horn über die elektronische Bearbeitung Einzug in diese Sammlung. Drum und Bass sind durch 4Hero vertreten, und auch De-Phazz hatten ihre Ursprünge in dieser Stilrichtung.

"Electric Jazz Lounge (Jazz Club) [Vinyl LP]" ist ebenfalls erhältlich, allerdings mit reduziertem Inhalt und zu einem höheren Preis.
am 16. Januar 2015
Eigentlich war es nur eine zufällige Auswahl aber es hat sich gelohnt - ziemlich gute Lounge Music zum nebenher oder auch bewussten hören
am 25. August 2016
Sehr gelungene Compilation. Ideal um sich zu Hause auf dem Sofa zu räkeln und abzuschalten. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 4. Oktober 2016
Diese Jazz Lounge leider nicht mein Geschmack aber es ist nicht schlecht und sicherlich für ganz neue bedingt zu empfehlen.
am 21. Mai 2014
Coole chillige Electric Jazz Lounge Mukke. Ich mag die Platte sehr, läuft manchmal den halben Tag. Kann ich nur empfehlen.
am 23. Januar 2015
The recording contains really relaxing music. Check it out yourself and find it amazing. I'm really glad to put on the CD.
am 15. Januar 2011
Electric Jazz Lounge ist einfach eine super CD für ruhige Momente und zum Chillen. Im Sommer gemütlich raus in die Sonne, auf Liege oder Hängematte und Electric Jazz Lounge hören, der Hammer. Absolut empfehlenswert :-)
am 23. Juli 2013
Heute bestellt gestern schon gliefert. Alles Super, dass gibt 5 Punkte.
Blablabla weil Amazon 20 Buchstaben haben möchte... ;-) Ist Ok
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden