Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Januar 2012
Kann diesen Teppich nur weiterempfehlen. Er ist super ververarbeit. Absolut null Flusenbildung. Habe ihn bereits seit über einem halben Jahr und würde ich jederzeit wieder kaufen. 5 Sterne.
am 9. September 2015
Einwandfrei einfach. Sieht toll aus, fühlt sich gut an. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Benutze es als Kontrast zu einer Couch in der Farbe Bordeaux. Sieht phantastisch aus