Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Hörkassette|Ändern
Preis:7,49 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. März 2011
Meine drei Kinde (6, 7 und 9 Jahre) lieben diese CD. Und ich vermute, dass sie sogar einzelne Passagen schon auswendig mitsprechen können. Die CD animiert dazu, dass eigene Playmobilspielzeug mal wieder genauer in Betracht zu nehmen und nachdem die CD gehört wurde, verschwinden meine meistens in ihren Zimmer um das Gehörte gleich nachzuspielen. Die CD Reihe ist klasse !!!
am 1. August 2012
Mein Sohn hat zum Geburtstag eine der neuesten Playmos Abenteuer bekommen. Und da sie ihm so gut gefallen hat, hat er sich weitere gewünscht. Gesagt getan. Klar, dass wir dann von vorne mit den Abenteuern beginnen...
Eine spannende Geschichte zum mitfiebern und mitraten!
am 16. September 2010
Davon träumt wohl jedes Kind - seine Spielsachen führen ein Eigenleben. Toll umgesetzt - nicht nur für Playmobil-Fans. Die Fantasie kommt dabei ganz schön auf Touren. Mein Sohn - 7 Jahre - läßt das Ding rauf und runter laufen.
am 28. August 2013
Eine witzige Geschichte für Kinder und "Kindgebliebene". Höre ich zusammen mit meinen Kindern und habe selber sehr viel Spaß daran.