Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:5,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 9. April 2014
es riecht genau wie das Parfüm. hält sehr lange an. wenn es kombiniert wird mid dem Duschgel und Parfüm und man riecht den ganzen tag frisch, aber nicht aufdringlich.
am 27. Januar 2012
Das Produckt hällt was es verspricht.
Es ist eben Joop. Mein Mann findet den Duft auch angenehm und der hat eine empfindliche Nase.
Alles in allem ein echt gutes Produkt
am 4. November 2014
Schöner intensiver Duft
Sehr lang anhaltend
Gar nicht aufdringlich
Super ergiebig
Gute größe
Passt auf reisen gut in jedes gepäck
am 6. Januar 2015
Sehr sehr geil! Super schnelle Lieferung und mega Duft exakt wie das Parfum! Hält auch super lange an! !Wer das Parfum liebt braucht unbedingt die bodylotion! Bin absolut zufrieden. ..ganz tolles Produkt
am 1. November 2014
Habe das zum Geburtstag für eine Freundin gekauft. War echt begeistert.
Die Hautverträglichkeit ist auch sehr gut. würde es jederzeit wieder bestellen.
am 3. September 2013
Was und welcher duft kann einen Mann mehr faszinieren als dieser hier,ich finde ihn nach wie vor sehr sinnlich und vor allem verführerisch
am 15. Juli 2013
weil ich diese Artikel schon jahrelang benütze und ich ihn gut auf meiner Haut vertrage und es sich gut
mit meinem Parfüm verträgt.
am 20. September 2016
Benutze diese tolle Körperlotion immer für besondere Abende, denn der Duft ist intensiv und lang anhaltend. Immer wieder sehr gern.

1 beantwortete Frage anzeigen