Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. November 2014
Zu Beginn war ich etwas skeptisch, ob ein an Fliesen angeklebter Handtuchhalter wirklich hält - aber das tut er nun schon seit 1 Jahr und sitzt wie am ersten Tag!
Ich habe einen ZACK 40135 Doppel-Handtuchhaken und einen ZACK 40143 Vierfach-Handtuchhakten montiert. Diese werden täglich mehrmals von meinen Kindern einem ausgiebigen Stresstest unterzogen - es wird an daran hängenden Handtüchern gezerrt, sich angelehnt und am Haken herumgespielt.
Dass die Haken nach wie vor hängen zeugt davon, dass sie ihr Geld wert sind!

Design ist Geschmacksache. Ich habe mich für diese Haken entschieden, da mir Edelstahlelemente im Bad gefallen, die Haken schlicht sind und einen zeitlosen Eindruck hinterlassen.
Die Verarbeitung ist super - robust, keine Krate, einfach sauber gearbeitet!
am 26. Januar 2014
Die Hakenleiste wurde umgehend geliefert und gefällt mir sehr gut. Ich suchte eine Leiste, die an eine Schrankseite geklebt werden kann. Bisher hält alles prima und sieht auch noch gut aus. Ich finde die Haken auch nicht zu scharfkantig - das Design ist eckig, aber das finde ich auch gut so. Ich bin sehr zufrieden und habe zwei Tage später noch einmal zwei weitere Leisten bestellt.
am 27. November 2015
Die Hakenleiste ist stabil und gut verarbeitet. Der großflächige Klebestreifen auf der Rückseite hält nach kräftigem Andrücken bombenfest. Die breiten Haken eignen sich eher für das Aufhängen von Waschlappen als für Handtücher, deren Ösen möglicherweise zu klein sein könnten. Empfehlenswert!
am 28. Januar 2011
Ausgepackt, angeklebt, fertig!
Sieht absolut schick aus und wirkt in seinem matten Edelstahl auch sehr hochwertig. Kanten sind einigermassen abgerundet (also nicht messerscharf)- wo das Teil auf Kopfhöhe hängen soll (Kinder) würde ich etwas runderes empfehlen. Klebt absolut fest - ich fürchte nur, daß sich die Farbe beim Abmachen ebenfalls verabschiedet.
Aber ich wills ja garnicht abmachen.
am 5. Mai 2015
Die Hakenleiste sieht schlicht, aber sehr edel aus. Ich habe sie auf meine Fliesen im Badezimmer geklebt, sie hält selbst den großen und schwereren Bade- und Saunatücher ohne Probleme stand.
Ich kann diese Hakenleiste nur empfehlen.
am 13. Januar 2010
Die Leiste macht mal wieder das "Zack"-Prinzip deutlich: Schlicht, hochwertig & schön!

Hatte erst etwas Angst, dass die Leiste nicht gut halten könnte, da sie nur klebend angebracht wird. Die Angst war jedoch völlig unbegründet. Hält so gut wie festgeschraubt!
am 29. März 2012
Kam schnellund gut verpackt an, und ist super easy anzubringen. Dann gibt man dem guten ding ein paar minuten und dann hält es bombe :D
am 28. November 2014
Schöne selbstklebende Hakenleiste, hat bei mir im Bad einen Platz neben dem Spiegelschrank bekommen. Aus meiner Sicht gibt es einen Produkt wirklich nichts auszusetzen.
am 7. Juli 2014
edel, schlicht, modern. Die Hakenleiste hält Bombenfest an unserem Küchenschrank, nachdem viele einzelne Haken immer wieder abgefallen waren. Sehr schöne Sache...
am 31. Juli 2013
Lieferung war gewohnt schnell.. Wand gereinigt, das Teil angeklebt, fertig - klebt gut was ich bis jetzt sagen kann.. Und es macht einen wertigen Eindruck..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken