Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Oktober 2016
Nach dem Anschließen der einzelnen Monitore war nur ein Monitor mit einer sehr schlechten Anzeige in Betrieb. Nach Austausch von Kabeln war keine Änderung möglich. Anschließend nach Abbau der Monitore und Herstellen des alten Zustande an das Gerät., war der Computer nicht mehr benutzbar und musste neu installiert werden. Ich habe das Gerät zurückgeschickt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. August 2010
Ich betreibe recht intensiv den Flugsimulator FSX. Um nun einen erweiterten Sichtbereich zu bekommen, habe ich mir das TripleHead2Go Digital gegönnt. Mein System läuft unter Windows 7, also habe ich mir vorsorglich den aktuellen Treiber von Matrox besorgt. Dies sollte jeder tun, der mit diesem OS arbeitet oder spielt :-). Denn leider ist nur eine CD-ROM mit veralteten Treibern im Lieferumfang. An der GRAKA mit 2 DVI Ausgängen an einen das TH2GO angeschlossen, und schon erkennt Win beim Neustart die Box, und zeigt ein wunderschönes Bild. Nun betreibe ich aber am 2. Ausgang der GRAKA einen 15" Monitor für die "Movingmap", also kam ich um die Installation des "Matrox Power Desk" nicht herum. Hier lassen sich aber wirklich tolle Sachen nach jedem Geschmack einstellen.

Also für alle Nichtflieger: Eine feine Sache, die sehr wenig Leistung schluckt aber beindruckende Ergebnisse bringt.

Zu erwähnen wäre noch, das das "Power Desk" in Englisch ist, und vielleicht für den Anfänger etwas verwirrend sein kann. Hier wäre eine deutsche Fassung bei diesem Preis von Vorteil. Vielleicht erscheint ja das von mir hochgeladene Bild von "Las Vegas". Hier sehen Sie dann zwar nur einen schmallen Streifen, aber auf einem TH2GO eine grandiose Sicht.

Auch das arbeiten mit mehreren Programmen auf verschiedenen TFTs ist eine wirkliche Erleichterung, also nicht nur für Spieler geeignet. Von mir eine klare Kaufempfehlung, wenn auch recht teuer.
am 4. Juni 2010
Ich benutze TripleHead2Gos (sowohl die analoge, als auch die digitale) seit Jahren für Projektionen (am Theater und im Club) und finde die genial, einfach praktisch, zeitsparend und -überhaupt- eröffnet Möglichkeiten, die man sonst nicht hat! Außerdem platzsparend gebaut und technisch ziemlich gut gelöst. Habe rein gar nichts auszusetzen (und das kommt selten vor).
am 3. Juli 2013
Dieses Gerät ist wirklich phantastisch!
Wenn man Bedarf an Multimonitore hat, ist dies die beste Lösung dafür.
Einfach einstecken, Monitore konfigurieren und gut ist!!
am 29. Mai 2010
1 A Produkt. Macht ein erstaunlich gutes Bild über 3 Monitore. Selbst bei Volllast ist das System noch recht stabil und zeigt kaum Ruckler. Wer also gern mal mit einer fast 4000er Breite spielen möchte, ist mit dem Produkt bestens bedient.
am 25. Juli 2010
Habe die Triplehead im Einsatz mit drei 22-Zoll-Widescreen-Monitoren (16:10). Nutze die maximale Auflösung von 5040 x 1050 (3 x 1680 x 1050). Das geht aber nur mit der digitalen Version und geeigneten Grafikkarten sowie ggf. aktualisierten Grafikkartentreibern (Details dazu gibt es auf der Produkt-Homepage).
Das Bild über alle drei Monitore ist superscharf und bildet eine riesige Arbeitsfläche. Bei Spielen wie z.B Flugsimulator in der genannten Auflösung ergibt sich ein grandioses Panorama.
Die Installation und Inbetriebnahme war unkompliziert.
Insgesamt absolut zu empfehlen, leider aber nicht billig.
am 12. Februar 2011
Habe dieses Gerät über ein halbes Jahr zum Spielen auf 3 Monitoren verwendet. Bis es überhaupt zum kauf kam, musste man sich informieren welche Monitore man für die volle Auflösung verwenden kann. Zudem sollte man wissen, das wenn man 2 24" und einen 22" Monitor betreibt, das Bild nur auf die größe vom kleinsten Monitor skaliert wird.

Ich habe unzählige Spiele ausprobiert. Teilweise mit gutem Erfolg, teilweise mit viel gefummel in den configs und sehr viel suchen in Foren bei Problemen.

Denn nicht jedes Spiel läuft auf Anhieb in der gewünschten Auflösung. Manchmal laufen sie gar nicht oder fehlerhaft. Teilweise mit starken Verzerrungen an den äußeren Bildschirmen...

Das spielen hat am meisten Sinn bei Rennspielen gemacht. Obwohl ich kein Fan davon bin, wäre ich fast einer geworden, wenn nicht immer dieses Glücksspiel mit den Einstellungen gewesen wäre.

Im Office-Bereich war das nutzen der drei Monitore einfach nur genial. Es spart Zeit und eröffnet neue Möglichkeiten in der Anwendungsnutzung.

Da ich es hauptsächlich für den Einsatz in Spielen erworben habe und mir das gefummel an den Einstellungen zu lästig wurde, entschied ich mich für den Verkauf des ansonsten guten Produktes.

Ich vergebe deshalb nur 3 Sterne, weil, AUSZUG: "Das Produkt ist ideal geeignet für Gamer auf der Suche nach einer besonderen Gaming-Erfahrung"

Über die ganzen Configurationsbedingungen steht dort erstmal nicht viel. Wenn ich den TH2GO jedoch für das Büro nutzen würde, bekäme er 5 Sterne :)
am 30. Januar 2014
Funktion wie erwartet an einem alten Notebook:Volle Grafikpower auf drei günstigen Bildschirmen: Mein neues interessantes, sich ständig änderndes Fenster zur Welt und die Möglichkeit angestaute, tausende von Photos zu verwerten und vor der digitalen Demenz zu bewahren.
Schwierig war lediglich die Treiberinstallation auf dem "versauten" alten Notebook, der schon einige Experimente mit USB Grafikkarten hinter sich hatte: Diese liefen alle viel unbefriedigender deshalb bin ich mit der doch beachtlichen Investition jetzt sehr zufrieden.
am 14. Mai 2013
Sehr schnelle Lieferung. Die Box arbeitet einwandfrei, die Bilder auf den 3 Monitoren sind gestochen scharf,
kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gut verpackt, schnelle Lieferung, 5 Sterne sind nicht zu viel, macht weiter so.
am 23. Juni 2014
Alles SUPER. DANKE ............
Gern wieder.
ALLE 5 Sterne sind gerecht und müssen sein.
zweite Sendung Anzug OK.

Gruss und Dank bis bald. S