Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 27. Januar 2013
...der Bonus CD hat man eine schöne Untermalung für eine eigene frei gestaltete, von dem Lehr-Video inspirierte Massage.
Alle Griffe sind ruhig und verständlich, sehr anschaulich gezeigt, es biete sich sogar an, während dem Video jemanden zu massieren. Denn alles wird in Ruhe und Harmonie vorgeführt. Ich kann auch die anderen DVDs aus dieser Serie empfehlen, am liebsten ist mir die TAO-Massage. Beide Massage-Lehr-DVD sind sehr inspirierend. Eines der schönsten und ästhetischsten Videos auf dem mir bekannten Markt.
am 6. August 2012
Ich habe mir diese DVD bestellt, nachdem ich eine Reportage im Fernsehn über Dirk gesehen hatte und war wirklich begeistert. Die ganzen Massagetechniken werden sehr verständlich erklärt. Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme sodass man sogar den Film als Anleitung nebenbei laufen lassen könnte, ohne das es als störend empfunden wird. Ebenso läuft eine sehr angenehme Hintergrundmusik nebenbei, die einen selber schon in eine sehr ruhige Stimmung versetzt. Die Vorführung der Massagetechniken wird sehr ästhetisch vorgeführt. Man kann eigentlich nichts falsch machen. Also auch für Anfänger sehr gut geeignet.
am 18. August 2017
Der komplette Massageablauf sowie die Griffe werden sehr gut erklärt.
Mit ein wenig Übung kann man die Massage leicht im Selbststudium erlernen.
am 16. April 2015
Wer sich von Tantra angesprochen fühlt, dem würde ich auf jeden Fall dieses Video empfehlen. Es wird hier auf eine sehr sanfte Art und Weise die Tantrische Massage beschrieben. Super auch für Anfänger.
am 26. August 2014
Es mag paradox klingen, aber bei diesem Thema geht es allem voran um eins: es ist so eine Art "Kopfsache". Die gut beschriebenen, praktischen Tipps sind sehr hilfreich, um Zugang zu dieser Art von Berührung umgehen zu bekommen.
am 10. Februar 2012
Ich wollte etwas mehr ueber Tantramassage wissen und habe es mir auch angeschaut. Leider war mir die Praesentation etwas langatmig.
am 6. Januar 2013
guter film, leicht zu verstehen und für anfänger gut und verständlich erklärt; entsprach genau unserer vorstellung. ist ein reiner Lehrfilm unk kein Erotikfilm
am 20. Mai 2014
Me pareció bueno el video, muy ilustrativo. Espero en el futuro poder obtener los otros títulos para ampliar la coleccion. Gracias.
am 19. Oktober 2011
Ich finde die DVD sehr schön, sehr ausführlich und alles sehr gut erklärt. Vor allem sehr angenehm besprochen. Was mir fehlt ist, die Yoni Massage wird selbst nicht erklärt oder gezeigt, ist aber ein wichtiger Teil der ganzen Tantra Massage. Schade das ich mir dafür wenn ich eine Anleitung haben möchte nochmal Geld ausgeben muss, und auch dann nicht sicher bin wirklich etwas ausführliches zu bekommen. Ansonsten aber was den Hauptteil der Massage angeht sehr empfehlenswert.
am 22. September 2012
Allein schon die Ausstattung dieser DVD ist vorbildlich: Einleger mit den wichtigsten Informationen,
Bonus Audio-CD 80 Minuten und natürlich die DVD mit über 100 Minuten
Spielzeit. Sowohl der Film selbst als auch die Aufmachung der Verpackung sind in Bild
und Farben absolut ästethisch und versprechen sinnliche Eindrücke.
Der vorgestellte Ablauf einer Tantramassage ist schlüssig und sehr achtsam. Die beiden
ausführenden Frauen sind schön anzusehen und auch die Atmosphäre des Raumes
vermittelt große Geborgenheit.

Der ganze Ablauf und auch alle einzelnen Bewegungen und Handgriffe werden von einem
Sprecher ausführlich kommentiert und mit Hinweisen versehen. Der feste Ablauf
und die Achtsamkeit eines tantrischen Rituals werden ausdrücklich betont. Beginn und
Ende beinhalten das Namasté". Immer wieder gibt der Sprecher auch kleine Tipps, die
ein verhindern, dass sich die empfangenden Person unwohl fühlen könnte. Da sich die
Berührungen rechts und links, sowie auch teilweise vorne und hinten wiederholen, kann
der Betrachter schon während des ersten Sehens sein Gedächtnis schulen und lernen.

Insgesamt handelt es sich um eine äußerst gelungene Produktion aus einer Reihe von 5
Massage-DVDs und ist durchaus zum Selbststudium geeignet.