am 28. Mai 2016
Schuhspanner sind echt eine gute Sache. Ich verwende Sie für meine Dr. Martens um die Falten an der Front ein wenig zu reduzieren und dies klappt Wunderbar. Gehört in jeden Schuhschrank! Das Holz macht einen guten und stabilen Eindruck, auch trotz das es mir mehrmals schon runtergefallen ist konnte ich keine risse oder sonstiges fest stellen.
am 2. November 2008
Tolle Qualität, allerdings eher für breitere Schuhe geeignet. Damen sollten diese Version bestenfalls für Bergschuhe o.ä. verwenden.
Gute Schuhe kosten Geld - Schuhspanner verlängern deren Nutzungsdauer, wenn die Qualität stimmt.
Lederschuhe trage ich täglich zum Anzug - lege Wert auf gute Pflege und schonende Aufbewahrung.

Schuhspanner der Marke "Bama" habe ich inzwischen wiederholt nachgekauft.
Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden; glattes Material, stabile Spiral-Feder, passt.
Der Preis ist für die gebotene Qualität angemessen.
am 17. Juni 2016
Habe einige dieser Schuhspanner gekauft, sie passen auch gut und sind gut verarbeitet. Nicht ganz glücklich bin ich mit der Holzqualität. Teilweise sieht das Holz aus, als hätte es Fäulnis- und Wasserspuren, teilweise Rotkern. Letzterer mindert die Fähigkeit zur Feuchtigkeitsaufnahme, was für Schuhspanner ja gewünscht wäre.
am 6. Dezember 2013
Die Bama Wood Schuhspanner sind genauso wie sie im Bild aussehen. Die Qualität wie erwartet i.O. Wegen Preis kann selbst für sich entscheiden, ich finde alles passend, die Grösse und Passform auch, und überlege mir gerade ob ich mehrere davon kaufe.
am 28. Juni 2016
Diesen Artikel kann ich weiterempfehlen, da die Verarbeitung sehr gut zu sein scheint und sie ihren Zweck erfüllen. Die Verpackung ist ok und der Artikel fehlerfrei.
am 24. Oktober 2016
Passt gut aber nicht komplett in den Schuh es schaut aus dem Schuh raus. Ich würde es wahrscheinlich nicht noch mal kaufen wenn ich es vorher gewusst hätte
am 1. August 2014
Was soll man schreiben?!. Am besten Produkt erfüllt die Anforderungund und gute Qualität zum angebotenen Preis. Werde ich mir nochmal zulegen.
am 29. August 2014
Schuhspanner in feiner Qualität, in Größenübereinstimmung, super Lieferung und Verpackung.
Ich kann sie wirklich empfehlen und würde sowie selbst bei Bedarf wieder kaufen.