Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 16. Mai 2017
ich habe diese Uhr vor 5 Jahren für meine Frau gekauft und sie trägt sie immer noch gerne und sie sieht immer noch gut aus. Ich denke, dass ein Produkt, das zu einem günstigen Preis so eine top Qualität hat, eine Rückmeldung verdient! Hoffentlich sind die neueren Modelle genauso gut.
am 19. Juni 2009
Es ist eine sehr schöne Uhr. Sie ist zwar etwas größer, als ich sie mir anhand der Bilder vorgestellt habe, aber die ganze Technologie will ja auch irgend wo untergebracht werden. Enttäuschend war diese Tatsache für mich keineswegs. Am meisten freut es mich, dass ein Batteriewechsel nicht mehr nötig ist. So weit ich bislang nachvollziehen konnte, läuft sie auch sehr genau. Ich nehme sie auch nie ab, auch nicht beim Duschen oder Baden. Die Datumsanzeige hätte ich mir etwas größer gewünscht, aber (noch) kann ich sie gut sehen. Dieses Produkt kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
am 20. August 2013
Ich war schon lange auf der Suche nach einer schönen, klassischen, zeitlosen Uhr. Die üblichen Damenuhren gefallen mir überhaupt nicht, da sie meistens sehr klein sind und ich große (klobige) Uhren bevorzuge. Diese Uhr ist somit natürlich etwas kleiner als mein Maßstab, aber wunderschön und nicht zu konservativ. Das Titanarmband ist federleicht und dadurch, dass es matt und glänzend ist, hat es eine tolle Optik. Die goldfarbenen Elemente sind natürlich Geschmacksache. Auf jeden Fall kann man dadurch auch Goldschmuck zu der Uhr tragen. Zu Eco Drive brauche ich ja nicht viel sagen, außer "Juhuu, nie mehr Batteriewechsel"! Der Preis ist nicht gerade günstig, aber wohl gerechtfertigt für eine hoffentlich gute Qualität. Ich hoffe daher, dass die Uhr mich für eine sehr lange Zeit begleiten wird!
am 11. Juli 2011
Ich bin begeistert... leicht, wasserdicht, Sicherheitsverschluss,flexibles Armband, stoßfestes Glas, Leuchtziffern und Datum... und sieht super aus. Ziffernblatt und Krone sind goldfarben, das Armband ist eine Kombi aus silber-matt und silber-glänzend, man kann also fast jede Art von Schmuck dazu tragen. Die Uhr ist mittelgroß (Durchmesser ca. 31 mm, Armbandbreite ca. 15-17 mm) und somit auch für kräftigere Arme geeignet.
Absolut alltagstauglich und sportlich-elegant.
am 14. August 2009
Eine tolle Uhr und dazu noch der super Preis.....
Wasserdicht, leichte Titanuhr und noch Solar damit fällt der Batteriewechsel flach. Ach ja, Saphirglas das super stabil ist, da haben Kratzer kaum eine Chance. Da habe ich bei anderen Herstellern in der gleichen Preisklasse schon schlechteres erlebt.
am 19. November 2012
Nachdem meine Uhr (15 Jahre) zwar nicht wirklich kaputt war, aber das Armband ausgeleiert und das Uhrglas völlig zerkratzt war, entschied ich mich für eine neue Uhr. Da ich kein Uhrenfetischist bin, reiche ich mit einer Uhr aus, die muß aber viel aushalten. Nach langer Suche kam ich auf die Citizen Super Titanum EW0911-50A. Die beinhaltete alles was ich wollte. Mehr keinen Batteriewechsel (der mir auf die Nerven ging), Saphirglas und strapazierfähiges Armband. Einfach toll, diese Uhr. Da meine Armgelenke auch nicht besonders zierlich sind, wirkt sie nicht zu groß.
Das Preis-Leistungsverhältnis paßt zu dieser Uhr 100 prozentig. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 27. Dezember 2012
Die Uhr hat robustes Saphirglas, das Titanarmband ist leicht aber widerstandsfähig gegenüber Kratzern und sie ist wasserdicht bis 10bar=100 Meter, so dass man mit ihr auch Schwimmen gehen kann. Neben matten und glänzenden Anteilen im Armband hat sie goldene Zeiger, Stundenanzeigen und Krone, dadurch ist sie vielseitig mit anderem Schmuck kombinierbar. Nur die Datumsanzeige ist recht klein. Ich bin mit dem Aussehen sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis hat mich auch überzeugt.
am 6. März 2014
Citizen ist für mich eine absolut zuverlässige Uhrenmarke, welche ich selbst über 10 Jahre trage.
Titanarmband, nie wieder Batterien wechseln, dank Eco-Drive, formschönes, sportliches und trotzdem elegantes Design,
absolut kratzfestes, spiegelglattes Saphir- Uhrglas und eine hohe Ganggenauigkeit zeichnen diese Uhr aus.
Im Vergleich mit meiner Citizen Funkuhr ging diese Uhr je Monat nur eine Sekunde nach.
Das schafft keine Rolex!!
am 24. April 2013
Die Uhr läuft bis heute wartungsfrei und präzis. Durch das Titangehäuse ist sie sehr leicht, was sich äusserst positiv auf den Tragekomfort auswirkt. Ich kann sie deshalb ebenfalls nur empfehlen.
am 20. August 2014
Tja, hier braucht man keine Batterie, man muß nicht auf Wasser achten, Ziffernblatt zerkratzt nicht! Sie ist völlig unkompliziert, sieht gut aus und ist sehr leicht. Somit ist es genau die richtige Uhr für meine Fau! Wer auf solches Wert legt, kann mit dieser Uhr einfach nichts falsch machen.