Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Juni 2017
Sound ist mindestens genauso gut (meiner Meinung eher besser) wie bei yessongs und yesshows. Einige Lieder wie Awaken und South side of the sky sind auf yessongs bzw. yesshows nicht vorhanden. Die Lieder die darauf auch schon zu hören waren, sind hier wieder etwas anders gespielt, aber keinesfalls schlechter. Auch wenn die Musiker hier bei den Aufnahmen ein paar Jahre älter sind, scheint dies eher von Vorteil. Falls Gesangspassagen nicht wie im Orignal gesungen werden (oder können), stört dies meiner Meinung den Gesamteindruck nicht (ist ja auch Live-CD).
am 21. November 2007
Hier ist sie also: Die Audioversion des Konzertes von Yes
beim Jazz Festival in Montreux/Schweiz 2003. Natürlich gibt es schon genügend Live - Material der Band in dieser Besetzung, alles hat man schon irgendwo gehört, aber das Konzert hat schon eine ganz eigene Athmosphäre. Der Klang ist brilliant und nie habe ich eine gefühlvollere Version von "Awaken" gehört. Da stimmt einfach alles. Ein Stück Musik für die einfache Insel. Und dann geben die Herren Howe und Wakemann Solos zum besten, die auch für den eingefleischten Yes - Fan recht neu und traumhaft virtuos sind. Tolle Interpretationen. Und der Sound der CDs kann sich sehen/hören lassen.
Ich muß sagen, dass ich den Jungs von Yes diese Spritzigkeit nicht mehr zugetraut hätte. Wo die Pink Floyd - Members sich langsam von der Bühne verabschieden, legen die Herren Anderson, Squire, Howe, White und Wakeman erst richtig los! Respekt! Umbedingte Kaufempfehlung!!
am 8. Januar 2008
ich kann mich nur anschliessen; es bleibt eigentlich nichts mehr zu sagen. Für YES-Fans einfach ein MUSS; für Leute, die es werden wollen, ein phantastischer Einstieg. KAUFEN !!!