Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 20. Mai 2009
Ich habe das Spiel vor einige Zeit zu einem Sonderpreis bekommen.

Erst war unser Sohn nicht so begeistert, also verschwand das Spiel erst mal im Schrank.
Letzte Woche habe ich es noch mal herausgeholt und siehe da, unser Kleiner war auf einmal Feuer und Flamme.
Wir haben es viele Male hintereinander gespielt und hatten einen riesigen Spaß, wenn mal wieder eine Biene getroffen hatt. Ganz nebenbei schult das Spiel natürlich die Feinmotorik.

Doch dann ging es los: Der Bär fliegt oftmals im hohen Bogen aus dem Honigtopf und landet dadurch auch schon mal auf dem Boden. Dabei brach sehr schnell der Löffel ab, den der Bär in der Hand hält. Ärgerlich, aber das tut dem Spiel keinen Abbruch.
Nach dem vielleicht 10. Spiel, wurde es immer schwieriger, den Bären in den Honigtopf zu drücken, da der Mechanismus nicht mehr hielt und nach einigen weitern Spielen war er ganz hinüber. Das Spiel somit unbrauchbar.
Okay, für den Preis..... aber machen sie das mal einem 3-Jährigen klar, der gerade an dem Spiel gefallen gefunden hat.

Hier zeigt sich, dass man vielleicht doch mehr auf Qualität als auf den Preis gucken sollte.
am 16. März 2013
... Ich habe das Speil bei Freunden gesehen. Meine Tochter fand es toll. Ich habe es gekauft und wir spielten es einige Male. Dann hackte irgendwie das Ganze und trotzdem alle Bienenschwerter im Fass steckten, sprang der Honigbär nicht raus. Eine Enttäuschung für jedes Kind. Halt made in Irgendwo. Außerdem muss man die Bienenschwerter ziemlich derb ind ie Schlitze reindrücken, was für kleine Kinderhände eher schwierig ist.
am 7. Mai 2013
Ich habe dieses Spiel Sylvester kennengelernt, bei Freunden, die ihrem drei Jährigem das Spiel zu Weihnachten geschenkt haben. Bei dem kam das richtig gut an, und wenn der einmal am Spielen war, wollte er auch nicht wieder aufhören. Da meine Nichte dieses Jahr 2 Jahre alt wurde, hab ich ihr dann auch dieses Spiel gekauft ud es kam bei allen super gut an. Ihre Geschwister (3 und 6), ihre Eltern und sogar Großeltern, wir alle spielten das Spiel so ziemlich den ganzen Tag. Es hält was es verspricht, alle waren immer ganz begeistert sobald der Bär flog.

Es mag sein, dass das Spiel qualitativ besonders hochwertig ist, aber das finde ich muss man bei dem Preis auch nicht verlangen. Manchmal gehen die Bienen etwas schwer in den Honigtopf zu stecken. Da muss man dann als Erwachsener etwas nachhelfen, aber auch das ist kein großes Problem.

Rundum finde ich dieses Spiel super und kann es nur weiter empfehlen.
am 5. April 2013
Das Spiel an sich ist eine gute Idee und auch gut umgesetzt.
Leider funktioniert es nicht einwandfrei und man kann Bienen in das Fass stecken und der Bär bleibt einfach sitzen.
Ich würde es nicht wirklich weiterempfehlen
am 9. April 2013
Ich habe Simba Hobby Bobby nun zweimal für meine Tochter gehabt.....und jedes mal ging es nicht. Der Bär sprang nicht und die Bienen fallen einfach aus den Schlitzen raus. Alles in allem einfach ein schlechter Abklatsch von dem Tomy Pop up Pirate. Dieser ist besser verarbeitet und springt auch wenigstens.
am 31. Dezember 2010
Sehr schneller Versand. Spaß für die ganze Familie. Aber ist nichts für schreckhafte Kinder und die Bienen gehen auch etwas schwer in den Honigtopf zu stecken, sodass wir manchmal keinen Sieger ermitteln konnten, da nicht mehr klar war, wer die entscheidende Biene gesteckt hatte, aber alles in allem super.
am 4. Oktober 2015
Die Mechanik des Spiels hat von Anfang an nicht richtig funktioniert, was ja ein Problem des Herstellers ist. Den einen Punkt gibt es für die zügige Versendung.
am 12. Januar 2016
Großer Spielepaß mit dem süßen Bären und den stechenden Bienen. Meine Kinder (2 und 4) haben großen Spaß und es ist nach einer Runde noch nicht langweilig
am 12. März 2013
Wer das mit dem Piraten kennt der weiß wie es ist . Meine Tochter liebt Teddybären und da war das natürlich ein muss . Sie spielt sehr gerne damit .
am 6. August 2015
Super spielzeug für meine kleinen ,haben sich riesig gefreut :)
es hält was es verspricht ..
Also ich kann es nur weiterempfehlen :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken