find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. April 2017
Der Versand war wie immer schnell und das Paket kam im guten Zustand hier an.
Die Stange war gut gepolstert.
Hier ist also alles gut.

Zum Produkt an sich muss ich sagen, ich nutze es nur zuhause.
Die Verschlüsse halten gut (ab und zu bleibt das Gummi an den Hantelscheiben "kleben").
Die Stange liegt gut in der Hand und ist eine tolle und Handgelenk schonende Alternative zur einer geraden Hantelstange.

Volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung. Movit kann ich bisher nur empfehlen.
am 19. Mai 2017
Preis Leistung ergibt 5 Sterne und 100 Punkte.
Die Hantel hat die klassische SZ Form und einen guten Grip.

Die Sicherheitsdichtung in der Mutter könnte besser oder festinstalliert sein, einzigstes kleines

Finde so eine Stange gehört heute nicht nur in einen gut sortiertem Männerhaushalt.
am 5. August 2017
Die Lieferung war sehr schnell was mich extrem gefreut hat, großer Pluspunkt.
Ich habe meine Gewichte von der Kurzhantel versucht auf die Sz-Stange ,, anzubringen,, was sich im ersten Moment als nicht lösbar erwies.
Nach ein bisschen drücken sind die Scheiben doch drauf gegangen was mich erleichtert hat :D
Jetzt kann das Training beginnen
am 15. Juli 2017
Diese Curlstange sieht in echt genau so aus wie die Abbildung, sie entspricht meiner Erwartung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich in Ordnung. Die Lieferung erfolgte schnell, und die Stange war sehr ordentlich verpackt. Deshalb empfehle ich auch den Verkäufer (Maxstore GmbH) gern weiter.
am 10. Januar 2016
sie hält was sie verspricht, sußer training, belastbarkeit, optik. empfehlung gegeben. . . . . . . . . .
am 11. Juli 2014
Hatte zwei Stangen zur Auswahl. Eine für den 4fachen Preis oder diese hier.
Ich hatte mich denn für diese entschieden weil der Qualitätsunterschied recht
bescheiden war. Keine Grate, sauberes Gewinde für die Sicherung, also eine
dem Preis entsprechend sehr gute Qualität.
am 19. August 2017
Dies SZ-Stange von MOVIT gehört in jeden "gut sortierten Kraftschuppen".
Sie ist griffig und gut verarbeitet; könnte allerdings am jeweiligen Ende der Stange weniger Gewinde haben,
um Gewichtsscheiben besser einzuhängen bzw. auszuhängen.
am 28. April 2017
Die Curlstange ist sehr, sehr gut gemacht.
Allein die Schraubgewinde mit einem Gummiring innen,
damit die Gewichte sich nicht bewegen sind wirklich toll gemacht.
Das ist sonst nicht üblich in dieser Preisklasse.
Absolut super Preis-Leistungsverhältnis.
am 19. Juli 2017
Ich hatte in einigen Kommentaren mit niedriger Bewertung gelesen, dass Scheiben für Hantelstangen mit 30 mm Durchmesser nicht gepasst haben. War bei mir nicht der Fall.
am 9. Mai 2017
An sich macht die Stange einen sehr guten Eindruck. Allerdings lösen sich die Verschlüsse relativ schnell, das stört beim Training etwas.