Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

US Army Ranger Cargo Hose Rip Stop 3er desert XS-XXL XL XL,3er desert
Größe: XL|Farbe: 3 Farben Desert|Ändern
Preis:20,51 €+ 4,30 € Versandkosten

am 18. August 2017
Die Hose sitzt genau so wie erwartet und ist äußerst bequem. Die Seitentaschen bieten sehr viel Stauraum und die Hose ist sehr viel Robuster als erwartet. Ich habe diese Hose nun schon seit Jahren und sie hat praktisch alles überlebt. Abstürze aus großer höhe (von einem Baum), unzählige kleine zerrende Kinder ja selbst einen Messerangriff überstand die Hose ohne nennenswerte Schäden.

Nach Jahren der Nutzung, beschleicht mich das Gefühl, das diese Hose einzig und allein durch Feuer zerstört werden kann, und selbst das vermutlich auch nur wenn man sie einfach ins Lagerfeuer schmeißt....

Auf jeden Fall Empfehlenswert !
am 2. Oktober 2017
Schöne Hose. Material wirkt robust und mir persönlich fast schon zu starr. Hinsichtlich der Passform ist es wohl vom Shop abhängig. Habe diese über bw-discount erhalten und die Größe hat mit der auf der Seite angegeben Größe perfekt gepasst.
am 23. September 2017
Xl zu grpß,L zu schmall... Schnitt am Gesäß und Oberschenkel viel zu weit ( vergleich mit 25 BDU Hosen bei mir im Schrank )
Material angenehm und leicht, aber wie gesagt...der schnitt..........
am 28. Januar 2017
Die Hose ist gut geschnitten und stimmt auch in der Länge. Der Bund ist an beiden Seiten sehr weit verstellbar, und das ist für Fresssäcke wie mich sehr hilfreich. Fiete-1957
am 16. Mai 2017
auch hier wieder gute qualität, gute passform, mein enkel ist mehr als zufrieden, das design hat sogar mir hier sehr zugesagt, sehr schön, kann ich empfehlen!
am 23. April 2017
Größe & Farbe sind wie erwartet, aber das Material ist etwas dünn und somit ist die Schneetarn-hose im Winter etwas Kalt.
Ausserdem dürfte der Stoff etwas Reißfester sein.
am 18. April 2015
Stoff überhaupt :)

Leider nicht wirklich was für schmale Typen.
Lieferung war ok. DIe Hose verformte sich bisher nicht und sieht auch nach einem Jahr aus wie am ersten Tag.
am 10. Juni 2017
Größe passt perfekt, guter hochwertiger Stoff, Robust, guter preis und Lieferzeit wie angegeben. Beste wahl so eine Hose zu kaufen. Kaufe auch wieder hier wenn ich wieder eine brauche :D
am 23. August 2017
Dünner, robuster Stoff aber im Sommer genau richtig. Leider sind die Edikett-Aufnäher mit den Waschanweisungen aus Papier und lösen sich beim ersten Waschen auf.
am 13. August 2017
sie passt sehr gut. sind damit sehr zu frieden.werden wieder welche hier kaufen. auch der preis war echt super. klasse