Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: woodland|Ändern
Preis:19,90 €+ 4,50 € Versandkosten

am 7. September 2012
Tja, also ich war auf der Suche nach einer bequemen "Tarnhose" die ich zum Schrauben am Motorrad und für zu Hause anziehen kann. Ich wollte wieder diese Seitentaschen haben, da ich schon mal so eine Hose hatte und das echt praktisch fand.
Nun zu der Hose, ich habe sie recht zeitnah nach der Bestellung erhalten und mußte die erst mal Waschen denn es roch sehr nach Chemie. Dabei ist dann auch das eingenähte Papierschild in der Hose abgegangen...wo ich mich schon gefragt hatte wie ich das abbekommen soll. Das Material ist eher dünner,aber nicht zu dünn und soll 100% Baumwolle sein. Nach dem zweiten waschen wurde sie dann etwas weicher vom Stoff her, ist aber immernoch recht hart/ starr finde ich.
Die seitlichen Verstellmöglichkeiten am Bund sind echt super wenn man etwas im Gewicht schwankt. Die Größenangaben sind für mich richtig gewesen, ist mir eher schon zu groß und rutscht etwas runter.
Kritikpunkt: Ich mußte ALLE Knopflöcher vorsichtig mit dem Messer bearbeiten, da sämtliche Öffnungen zu klein waren und die Knöpfe nicht durch paßten! Das war total lästig, kann ich aber bei dem günstigen Preis so eben verkraften. Die Verarbeitung läßt vermuten, dass die Hose nicht allzu lange hält aber für meine Zwecke wird es reichen. Wer aber was strapazierfähiges braucht sollte lieber was anderes nehmen.
am 25. Juli 2014
Ich brauchte eine schwarze Hose für Paintball.
Diese Military Hose gefiel mir von der Optik ganz gut und war im Preisverhältnis das was ich mir vorgestellt hatte, also habe ich sie bestellt.

Zuhause ausgepackt, gefiel sie mir dann erst mal nicht... war meiner Meinung nach viel zu Dünn...
Dann trug ich sie bei einer Runde Woodland Paintball und habe festgestellt, sie sieht gut aus ist unerwartet luftig, aber nicht Kalt. Die Taschen sind zwar ungewohnt offen... aber es fällt nichts raus und sie eigenen sich für das was ich wollte.
Die rechte Hosentasche ist zugenäht...was mich etwas verwundert. Es ist auch nicht diese Naht die man leicht aufreißen könnte... wie sie bei einigen Anzügen ist... Nein, es ist richtig fest ans Bein genäht worden so das man es nicht ohne weiteres wieder abbekommt.

Noch eine sehr gute Sache diese Hose ist schwarz. Aber es muss ein besonderes Schwarz sein, denn es erhitzt sich nicht im Sonnenlicht... so wie andere schwarze Kleidung. Bin Begeistert.

Ich vergebe 4 Sterne. Die Hose ist wie beschreiben Top. Für mich wären aber stärkere Knieschoner noch besser gewesen.

Ich kann die Hose jedem Empfehlen der gerne was draußen machen möchte. Es gibt sie ja auch in anderen Farben.
am 14. Juni 2016
Besitze schon 3 dieser Hosen und war vollauf zufrieden,darum hab mir jetzt noch 2 nachbestellt.
Diesmal bin ich eher enttäuscht!
Eine Hose ist ok, bei der anderen hat gleich am Anfang ein Knopf gefehlt, ein weiterer ging beim waschen ab, der dritte hat sich beim ersten mal tragen verabschiedet. Ist jetzt kein tragischer Verlust,aber doch lästig.
Und bei beiden Hosen lockern sich ständig die Bänder zum einstellen der Weite. Das ist bei meinen alten erst nach 2 Jahren aufgetreten.
Sonst sind sie sehr angenehm zu tragen und auch sehr robust
am 24. April 2016
Sauber verarbeitet, Stoff nicht zu dünn, nicht zu dick, an den Knie gedoppelt. Relativ weit geschnitten; für mich gut, da ich eng sitzende Hosen hasse. Die Hosenbeine sind ziemlich lang für Größe M, macht aber nix. Unten hochschlagen, mit den Bändeln festschnüren und ab geht's! Die Hosentaschen sind recht knapp bemessen; die an den Schenkeln dagegen üppig. Links kommt das Regencape rein, rechts die Kappe. Einziger Kritikpunkt wären die Knopflöcher: habe mir anfangs schier die Finger gebrochen beim Versuch, den Hosenstall zu schließen. Inzwischen geht's ohne Probleme, daher kein Punktabzug. Alles in allem eine Klasse Freizeithose für's Geld. Von mir klare Kaufempfehlung, zumal dieses Produkt, im Gegensatz zu leider viel zu oft üblichen Synthetikmüll, aus 100% Baumwolle besteht. Hoffe, ich konnte euch helfen.
am 8. Juni 2016
Suoer Hose, tolle Qualität. Kann jetzt nichts zur Outdoor-Tauglichkeit sagen da ich die Hose eigentlich nur im normalen "Straßenverkehr" trage. Aber Sie schaut super aus und ist echt für den Normalgebrauch bestens geeignet. Fällt etwas groß aus, aber man muss die Hose auch etwas größer tragen, um die Hüfte sollte Sie natürlich sitzen...
am 13. Oktober 2015
Habe mir die Hose für mein Stargate SG-1 Kostüm gekauft. Ist halt eine Olive Militärhose, für Cosplay jedenfalls geeignet, wie das mit anderen Verwendungen (Softair) aussieht kann ich nicht beurteilen. Die Hose macht aber auf mich einen sehr guten Eindruck.
am 26. Juli 2015
Die Hose fällt WIRKLICH groß aus, das muss man beachten. Selbst mit einer Nummer kleiner sitzt sie noch großzügig. Deshalb musste die erste Lieferung auch zurückgehen (Umtausch funktionierte problemlos!). Der Stoff ist super, schön fester Ripstop, der sich auch nach dem Waschen noch stabil anfühlt (was nicht selbstverständlich ist). Verarbeitung ist gut, die Knöpfe sind festgenäht. Klare Weiterempfehlung.
am 24. April 2016
am besten bei Online Shopping Mall bestellen. Die waren so freundlich und haben mir eine Hose mit meiner Bundweite rausgesucht.
Z.B. die Vegetato mit ca. 80 cm bei S. Die Digital Wood hatte 90 cm (!) bei S.
am 15. Dezember 2012
Sehr schöne Hose,gute Optik .werde sie vieleicht bald in schwarz bestellen.Auch noch mit über 50 Jahren tragbar.Größe past genau wenn man sich im Internet mal über die wahre größe der Hose schlau macht.....Hose fällt meist eine Nummer größer aus als angegeben.........ansonsten gerne wieder.
am 27. Juli 2015
Die MFH Herren Kampfhose US BDU Rip Stop, woodland in ist gut verarbeitet, hat ein durchaus akzeptables Preis/Leistungsverhältniss, fällt allerdings minimal größer aus als erwartet.
Kaufempfehlung von mir.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken