find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:3,99 €+ 5,00 € Versandkosten

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 12 Rezensionen anzeigen
am 30. Oktober 2014
Ich habe die DVD bestellt und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Dann wurde aber noch eine Ausweiskopie von mir verlangt. Daraufhin stornierte ich die Bestellung und kaufe künftig DVD's (ab 18 Jahre) lieber auf dem Flohmarkt.
am 12. März 2008
also ich kann den positiven beurteilungen beim besten willen nicht beistimmen!
viel zu viel story, ob gut oder schlecht sei jedem selbst überlassen,
aber vor allem
VIEL ZU WENIG KAMPFSZENEN, nach dem Film kam es mir insgesamt höchstens wie 5 minuten vor!
sehr wenig spektakuläres was man beim film ja immer erwartet!
wenn jetzt jemand meint "ja ist ja auch freefight" und kein rumgehampel ohne wirkung oder in der realität nicht anzuwenden, ok!
aber da ist wirklich jeder wirkliche fight den ich bis jetzt gesehen habe spannender und auch spektakulärer!!!!!
naja, brutal ist er wenn dann mal gekämpft wird!
aber nie im leben zu vergleichen mit ong bak oder revenge of the warrior der an brutalität auch im vergleich zu ong bak ordentlich zulegt...

Herbe enttäuschung