Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT

Format: DVD|Ändern
Preis:2,99 €+ 5,00 € Versandkosten

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 22. Februar 2016
Scorpion ist tatsäclich einer meiner Lieblingsfilme. Ich finde die Kampfszenen sehr gelungen und Colvis Cornillac hat sich hervorragend in die Rolle reinversetzt. Klar das ist ein Kampffilm, wer also viel Story erwartet ist hier fehl am Platz......
TOP 500 REZENSENTam 3. November 2007
ich kann mich den positiven rezensionen hier nur anschliessen.
scorpion ist wirklich ein genialer film, der bloodsport oder ong-bak mächtig konkurenz macht.
clovis cornillac spielt wirklich hervorragend die rolle des abgewrackten kämpfers, der sich aus der gosse nach oben fightet.
die dialoge sind zwar manchmal etwas naiv, aber das tut dem filmgenuss keinen abbruch.
geniale kampfsequenzen, die wirklich brutalst in szene gesetzt werden, lösen sich mit denn anderen guten storylines ab, die dafür sorgen das scorpion nicht langweilig wird.
ein adrenalinpusher wie er besser nicht sein kann.
und obendrein gibts noch einen der besten k 1 kämpfer als endgegner. jerome le banner als elias kaminski. ein tier!!!!!!
unbedingte kaufempfehlung.
am 16. August 2007
Ich glaub Ong-Bak und wie sie sonst so alle heißen können sich warm anziehen !!!!!!!
ABGEFAHREN...
Brutal action vom feinsten, mag garnicht mehr hingucken. Hab einen Schock :"Muß mich fragen:"War das alles nur Stunt oder haben die sich wirklich die Köpfe eingeschlagen" ????
Prügel ohne Ende.
Beim ersten Kampf hab ich den Helden unseres Films nicht wieder erkannt, so blutig sah sein Gesicht aus, oh ich hab immer noch Adrenalin ohne Ende, HAMMER FILM, braucht keine Story, hat sogar erstaunlicherweise eine zufriedenstellende.
Aber Leute ich kanns immer wieder betonen die Action ist der Hammer, so was brutal auf scheiß deutsch "geiles" hab ich schon lange oder noch nie gesehn!!!
Ich könnt mir die Finger stundenlang Wund schreiben wegen der Gewaltverherrlichung und bla..blaa...
GEWALTIG....
am 27. September 2007
Absolut empfehlenswert! Absolut Action geladen. Viele brutale Scenen coole Sprüche..Klasse Kämpfe...Freefight klasse dargestellt.Gute Hintergrundstory. Kaufen!!
am 1. Juni 2010
Ein muss für alle MMA Fans. Dieser Film ist einfach nur ein Leckerbissen für das Auge.
Die Kämpfe sind gut und real dargestellt, die Handlung ist gut durchdacht und alles
im allen ist der Film echt bis zur letzten Minute spannend.
Getopt wird das nur noch durch den letzten Fight gegen Jerome Le Banner,
wo es nochmal so richtig auf die "Glocke" gibt.
Also von meiner seite aus ein MMA-"muss man gesehen haben" film
und natürlich ne Kaufempfehlung und 5 Sterne ^^
am 25. November 2010
Das ist echt der beste MMA Film den ich kenne.Es geht zwar um illegale Strassenkämpfe aber es ist kein wildes rumgekloppe ohne Technik.Der Hauptdarsteller macht seine Sache gut und die Story ist interessant.Auch gut besetzt finde ich die Rolle des Elias Kaminsky die mit niemand geringerem als Jerome Le Banner besetzt wurde.Wenn man gern Kampfsportfilme guckt sollte man sich den auf jeden Fall ansehen(am besten die USK 18 Version).
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden