am 5. Januar 2017
Einmalig, ich bin ratzfatz begeistert. Bild und Ton wunderbar - besser geht es kaum. Was für ein schöner Mann, was für eine Ausstrahlung, was für eine Stimme! Unglaublich - unsterblich!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. November 2009
Im Oktober noch habe ich vor dem Grab von Elvis gestanden und vorher Graceland besichtigt. Ich habe Elvis schon immer gerne gehört, aber der Besuch in Memphis hat mich auch emotional zu einem Fan gemacht und ich habe mir einige DVDs besorgt. Alle irgendwie gut. Ist die 68ziger noch unplugged und zeigt einen noch relativ jungen Elvis, so zeigt Aloah einen schon sehr müden Elvis.
That's the way it is macht einen munteren Eindruck. Spannend und aufschlußreich der Weg von den Proben hin zum Konzert. Die Proben mit seinen Musikern, die Proben des Chors, die gemeinsamen Proben, die gemeinsamen Proben im Saal, die Generalprobe. Hier zeigt sich auch die musikalische Genialität von Elvis. Er war eben nicht nur Sänger. Diese Proben zeigen, wie hart er gearbeitet hat und mit wie viel Liebe er Musik "gelebt" hat.
Auch in der Show gibt er sich gut aufgelegt. Man spürt seine Ängste zu Beginn der Show (ist ein Zusammenschnitt aus mehreren Shows) und dann erlebtt man einen Elvis, der seinen Fans zeigt, wie sehr er sie und seine Musik liebt. Spielt mit dem Publikum, wie es heute leider nicht mehr möglich ist.
Die Musiker, die 1987 bei Roy Orbinson für die Aufnahme A Black and White Night (T-Bone Burnett als Produzent)zeigen konnten, wie gut sie sind, dürfen bei Elvis nur kurz ihr Können zeigen. Es ist eben eine amerikanische Show. Und Elvis der King.
Für mich die aufschlussreichste und beste DVD.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Juli 2017
hatte kürzlich besuch aus texas von meiner schwägerin, ist genauso elviesfan wie ich, wir hatten zwei wunderschöne abende die der seele gut taten
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Mai 2015
Durch diesen Film bin ich Elvis-Fan geworden und habe dann nach und nach alle Elvis-Filme gesehen und mir natürlich auch alle (!) Platten zugelegt. Ein genialer Sänger und ein toller Konzertfilm. Einfach nur empfehlenswert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Januar 2017
Ich habe die DVD für meine Oma bestellt.

Ihr hat die DVD sehr gefallen. Sie ist ein großer Elvis Fan.
Dieser Preis ist sehr gut... Bei der Konkurrenz zahlt man locker das doppelte.
am 21. März 2018
Sehr unterhaltsam und interessant. Man lernt Elvis den Sänger und Entertainer kennen und begleitet ihn bei seiner "Arbeit". Die neuere Version (DVD 2) ist sogar besser als die Originalversion (DVD 1)
am 4. März 2018
Die beiden DVDs zeigen begeisterndes Filmmaterial von Proben und Konzerten des König des Rock' Roll. Für Fans und solche, die es noch werden wollen, sehr empfehlenswert.
am 24. Januar 2016
Man hat das Gefühl dabei zu sitzen digital über arbeitet ,mit Humor gemacht Elvis war ein Könner man ist so begeistert!!!! Das lohnt sich total echt ein muss der mehr über Elvis Bühnen leben sehen will.
am 13. März 2016
Ein absolutes MUSS, nicht nur für Elvis Fans. Ein Meilenstein der Musik. Großartig und einzigartig wie Elvis selbst. Unverzichtbar und packend
am 12. Mai 2016
Dieser Film ist das absolute Must-Have für alle Elvis-Fans! Er ist einfach klasse und zeigt den Menschen wie auch den Künstler Elvis Presley!