Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 17. August 2007
Wenn man weiss, dass es von den Las Vegas1970-Aufnahmen schwach geschätzt ca. 30 Stunden Material gibt (was ja WIRKLICH unveröffentlich ist!!!!) dann kann man diese "Special Edition" nur als FRECHHEIT empfinden. Frechheit von Warner Bros.! Denn Elvis ist ja sowieso einsame Weltklasse 1970 in Las Vegas. Die DVD ist lieblos bis abschätzig gestaltet. Einfach zwei DVDs in die Verpackung, nicht mal das Cover unterscheidet sich von 1970-Version und 2001-Special-Edition-Version. Die Kenner kann man nur bitten hier auch in diese Richtung zu schreiben. Den neugierigen "Nicht-Elvis-Kennern" sei gesagt: Kauft Euch einfach die Einzel-DVD-Sepcial-Edition von 2001 und freut Euch, dass Ihr den besten Elvis mal live seht! Einfach ein Wahnsinn was sich WARNER da zum 30th Anniversary des Künsters des Jahrhunderts hier zu leisten getraut! Warum Warner nicht wie Sony-BMG (bei Aloha de luxe & 68-Comeback-de luse DVD-Sets) eine Super-3er-DVD-Box mit WIRKLICH noch nie (in Qualität) gezeigten alternate Versionen bringt, weiss ja wohl wirklich niemand! Ein Fan schreibt sich seine Wut von der Seele! TCB! TCE!
44 Kommentare| 54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Februar 2007
Seit dem ich diese DVD habe, bin ich ein 150 % Fan geworden! Es ist wirklich ein "MUSS". Diese ganze DVD berührt mein Herz, und wenn ich mal nicht gut drauf bin, lege ich sie auf und habe meine kleine private Party! ES MACHT SUPER GUTE LAUNE
am 20. August 2007
Diese Veröffentlichung ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Kunden von Warner Bro., die dvd 1 ist identisch mit der 2001 Veröffentlichung und soweit okay, aber die dvd 2 ist unzumutbar, der Sound ist extrem schlecht und nur in Mono, die angebotenen Outtakes haben eine schlechtere Bild und Ton-Qualität als man sie von inoffiziellen Bootleg dvds kennt, obwohl es diese aufnahmen in perfekter Bild und Ton Qualität gibt entschied sich Warner für einen "Schnellschuss" wann könnte der meinung sein das Warner ein finanzielles problem hat (Aktionäre aufgepasst)und kein Geld mehr in Produktionen investieren kann, denn anders lässt sich diese billig Veröffentlichung nicht erklären, oder sollte es die pure Geldgier sein? wenn es möglich wäre würde ich am liebsten KEINEN Stern abgeben, denn diese Veröffentlichung ist das aller Letzte.
am 21. August 2000
Ich muß sagen, ich mochte Elvis' Lieder schon immer, jedochhätte ich mir nie selbst eine CD gekauft. Aber als ich den Film sah,war ich hingerissen von der Person Elvis, und ich verstehe jetzt erst so richtig die damalige Hysterie um den Mythos. Wenn ich damals gelebt hätte, wäre ich ein Riesen-Fan gewesen, das hat mir der Film klargemacht. Dieses Video sollte man gesehen haben! END
am 26. November 2001
Dieser Film zeigt Elvis als charismatischen, humorvollen, aber auch hart arbeitenden Entertainer. Ein Genuß für Auge und Ohr! Kommentare zum Film: "Ich wußte gar nicht, daß Elvis soviel Humor hatte!", "Mann, war der sexy!" und "Alles live gesungen? - Wahnsinn!!!"
Die DVD hätte noch ein wenig besser gestaltet werden können (z. B. Booklet).
am 9. Januar 2007
Absolute DVD-Perle für jeden der (Live)Musik mag.
Vom eingefleischten Roy Black Fan bis zur verschworenen Robbie Williams Herzrausreißlovergemeinde; von Michael Jackson's verbliebenen Restwertfreaks bis zum Musikwunderkind Prince; von altgebackenen Mick Jagger Gurufanatiker bis zur BaseballkappenHipHopVergötterung.
THAT'S real ENTERTAINMENT !!!
Keiner kann sich rausreden, denn er hat alle Rock- und Popkünstler bis in unsere Zeit beeinflußt.
Natürlich würde eine Las Vegas Show heute anders aussehen, doch dafür hat man hier einen Künstler PUR, der seine Band jeden Abend auf Zuruf die Lieder vorgab. Mal so, mal so! Ein Mensch der Musik lebte, der nach den Shows mit seinen Musikern -ob sie wollten oder nicht- bis in die Früh sein Hotelzimmer als Studio umfungierte. Allein Elvis Drummer im Hintergrund zu beobachten (absolute Höchstleistung) mag einem Stefan Raab das Staunen lernen.

Sagte nicht einmal Rod Stewart: Ohne IHN wären wir (Künstler) alle nichts!!!
Und ohne diese günstige DVD im Hobbymusikarchiv ist man auch nichts!

Nach der 68 Comeback Show, dem 1,5 Milliarden (via Satelitt) zuschauernden Elviskonzert auf Hawaii, ist dieser (gemasterte) Auftritt die Grundausstattung für den kleineren ElvisFan sowie für jeden selbsterklärten RockMusikliebhaber!

Danke, ELVIS!!!
P.S. Wir sehen uns noch
am 21. September 2001
Meine Hochachtung vor der digitalen Überarbeitung und Aufbereitung des Videos, sowie der Tatsache das man auf die Interviews mit den Fans verzichtet hat für noch mehr "Elvis on Stage". Wüßte man es nicht besser würde man glauben die Aufzeichung eines Konzertes aus der letzten Woche zu sehen. Ich bedauere es nicht 10 Jahre früher zur Welt gekommen zu sein. Das hätte ich mir nicht engehen lassen...
am 8. März 2004
Als großer Elvis-Fan kaufte ich mir natürlich auch die DVD „That`s the Way it is" und kann JEDEM nur empfehlen, dies auch zu tun!!! Ich weiß gar nicht, wie oft ich sie mir inzwischen angeschaut habe und ich werde immer wieder mitgerissen von dem Menschen Elvis und von seiner Musik. Es ist fantastisch, ihn so erleben zu können!
am 20. Februar 2002
Ich bin nun 36 Jahre alt und seit 1977 Elvis-Fan. Mich konnte in den letzten Jahren kaum noch etwas vom Hocker hauen, wenn es um neues Material von Elvis ging. Fast alles kannte ich schon und ich gab die Hoffnung schon fast auf, mal etwas neues von Elvis zu sehen und zu hören.
Doch dann kamm diese DVD. Ich habe diesen Film auf einer riesigen Leinwand unter freiem Himmel mit mehr als 3000 (meist jungen Besuchern) gesehen. Nach jedem Lied wurde geklatscht und gejubelt.
Erstaunliche Wirkung, dafür das der King seit 1977 tot ist! Kaufen!
am 6. März 2003
Das Konzert bzw. diese Doku wurde ja schon relativ oft im TV übertragen - doch die Qualität der DVD lässt einem die bisher gesehenen Bilder schnell vergessen! Zudem handelt es sich um eine alternative Fassung (Special Edition). Elvis ist in Topform und zu allerlei Spässen aufgelegt - es macht Spass zuzusehen. Die Show gehört mit zum Besten, was der King produziert hat: Noch heute kann man bei soviel Professionalität nur staunen!
EIN MUSS FÜR ELVIS-FANS und solche, die's werden wollen...