Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:145,79 €+ 3,00 € Versandkosten

am 18. Januar 2008
ich kann die Serie full metal Panic wärmstens empfehlen.
In ihr sind alle Elemente, die eine gute serie braucht, enthalten. Das heißt:
- Für die Romantiker unter uns, gibt es das eventuell baldige Liebespaar,
- für die Adrinalin-junkis gibt es die gut gemachten Kampfszenen und die aufwending gezeichneten Kampfmaschinen
- Für die alten Kichererbsen,so wie ich eine bin, gibt es ein anstrengendes Training für die Lachmuskeln. Da der Elitesoldat, Sosuke Sagara, die anfallenden Altagsprobleme eines jeden Schülers auf seine eigene sehr unterhaltsame militärische und bewaffnete Art und Weise versucht zu lösen.

Fazit: Vorsicht! Ein gewaltige Bewährungsprobe für ihre Lachmuskeln wird auf sie zu kommen und es besteht Suchtgefahr! =)
am 2. Juni 2009
Eine geladene Packung unterhaltung. Diese Anime Serie humort bei mir aktuelle und noch für lange zwei auf platz 2 (Elfenlied 1). Die Serie hat alles was eine gute Serie braucht, eine geballte Ladung Aktion, sehr amüsante Humor und die Charatere sind echt genial. Zwar kommen manche Characktere vielleicht etwas zu kurz, aber das stört nicht wirklich. Die Kämpfe in den Arm-Slaves ist ein echter genuß und Ideen der einzelnen Mission sind schön abwechlungsreich. Wer hier zugreift macht nichts falsch, denn man bekommt echt unterhaltung für sein geld.
am 1. Juli 2009
Wie ein anderer Amazonkunde schon schrieb, ist Full Metal Panic durchaus ein guter Anime mit tollen Zeichnungen, interessanten Charakteren sowie eine stimmungsvollen Mischung aus Romantic und Mechaaction, aber gerade dies sorgt auch für einen Zwiespalt. Denn wohin will FMP? Anfangs eine lustige School-Romance-Comedy-Mischung, wird es plötzlich tiefgreifend und actionreich, dann wieder locker und lustig und zum Ende hin eben wieder actionreich. Also schon weder Fisch noch Fleisch. Mechaaction oder Romance? Comedy oder leichter Ecchi? Full Metal Panic mischt da durchaus gute Elemente, die aber keinen richtig zusammenhängenden Brei ergeben.

Unterm Strich schon ein unterhaltsamer Anime, dessen stellenweise auftretende Längen und die nicht ganz gelungene Mischung aus diversen Elementen aber teilweise ein gemischtes Gefühl hinterlassen. Wer Einzelelemente möchte, sollte da lieber zu Anime greifen, die entweder Mechaaction oder lustige Schoolromance beinhalten.
am 5. März 2009
Full Metal Panic was bedeutet das ?

Es bedeutet jede Menge spaß für den Zuschauer und auch eine Menge Mecha Action.
Full Metal Panic bietet fast alles was eine Gute Animeserie benötigt:

- Eine Love Story
- Sehr viel Humor
- Langsamere Passagen
- Action / Action / Action
- Unerwartete Wendungen der Geschichte

Ich kann FMP nur jedem Anime Fan empfehlen auch wenn das Ende leider eher etwas Entäuschend war.
Aber dafür gibt es dann ja die "Fortsetzung" FMP Fumoffu die auch einfach nur klasse gemacht ist.
am 11. September 2008
Habe die Serie zusammen mit einem bekannten gesehen, der davon sehr angetan war. Ich persönlich bin aber nicht soo begeistert. Zwar ist die Idee wirklich nett und die Personen besitzen alle Charakter, aber mir ist das ganze etwas zu langatmig. Die Story kommt irgendwie nicht richtig in Fahrt und dreht erst gegen Schluss auf. Und dies rechtfertigt noch gerade 4 Sterne. Denn gegen Ende hin wirdŽs immer besser. Fazit: Nett, brauch ich aber kein zweites Mal sehen.
am 12. August 2015
Eine der besten Animes die ich je gesehen habe!!!
Ich hoffe das die Fortsetzungen die bisher nur als Manga draußen sind, noch als Anime erscheinen :-)
am 29. Januar 2009
Ich kann die Complete Collection wirklich sehr empfehlen. Ich kann zwar nicht mit enormen Hintergrundwissen zu den Anime-Serien aufwarten, jedoch hat mich diese Box erst so richtig auf den Geschmack gebracht und ich kann es kaum erwarten meine Sammlungen zu komplettieren. Es beinhaltet einfach alles, Humor, Spannung und grandiose Bilder. Die Syncronstimmen finde ich persönlich sehr gut gewählt, es hat sehr viel Spaß gemacht sich die DVD`s anzugucken. Alles in allem ist es sehr gut angelegtes Geld und ich bereue den Kauf in keinster Weise. Viel Spaß beim ansehen.
am 23. Juli 2008
Dieser Anime ist wärmstens zu empfählen!
Ich hab mich kaputt gelacht, als ich ihn mir angschaut hab und die kämpfe sind einfach fantastisch! Diese Mischung aus Action, Science fiction und komödie ist wunderbar gelungen!
wie die beiden Hauptcharakteren miteinander umgehen ist einfach zum schießn :D man hat teilweise echt mitleid mit sousuke :D
die serie gehört zu meinen absoluten lieblingen :)
am 14. September 2011
Hab mir diese box schon besorgt, und bin absolut begeistert! ich kann diese box nur jedem weiter empfehlen. mfg Gilbert
am 29. September 2007
Ich habe alle 7 DVDs in 3 Tagen angesehen, und es mir hat mir viel Spaß gemacht.

Die Actionszenen sind großartig, und die Slavekämpfe sind wirklich gut.

Zu der deutschen Synchro kann ich nicht viel sagen, da ich aus Überzeugung japanische Synchro mit deutschem Untertitel ansehe, aber ich war positiv überrascht als ich das sofort im Menü auswählen konnte.

Bedauernswert finde ich, dass die Story eher holprig gen Ende humpelt, die Charaktere entwickeln sich nur wenig, und die Kämpfe stehen im Mittelpunkt, für mich aber nicht, deshalb nur 4 Sterne.

Ich werde mir trotzdem die 2. Staffel holen, weil in anderen Rezesionen steht, dass dort die Schwerpunkte anders verteilt sind.