Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 9. November 2007
Im großen und ganzen is das game sehr lustig und auchzu empfehlen. deswegen 5 sterne. iinsgesammt nur 3 sterne weil manche aufgaben noch nicht von kindern erfüllt werden können,da sie manchmal zu knifflig sind.

ansonsten aber sehr gutes spiel.
am 4. November 2009
Wir haben dieses Spiel unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt.

Unser Kleiner kommt richtig gut mit dem Spiel zu recht.
Bis auf die Level wo der Robert ihm Fragen stellt meister er alles ohne Probleme.

Ich denke sobalt er lesen kann, wird auch dieses keine Hürde mehr für ihm sein.

Für zwischendurch und bei regnerischen Tagen genau das Richtige,
natürlich nur wenn man es nicht übertreibt...
am 19. September 2009
Gutes Spiel, aber die Stimme ist natürlich anders, wie in der Fernsehserie, deshalb
nicht ganz so lustig.
Manche Rätsel sind für kleine Kinder noch nix, aber für ältere 10-12 Jahre schon.
Auf jeden Fall abwechslungsreich. Kaufempfehlung frühestens ab 8 Jahre.
am 4. März 2015
Vielen Dank, das ging wirklick schnell und das Spiel ist wie neu! Und es funktioniert auf Windows 7, einfach super!