Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PC|Version: Green Pepper|Ändern
Preis:28,67 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. Juli 2013
Diese Spiel ist ein Must-Have!

Schnell erklärt:

Die Story von Thomas Angelo ist mehr als fesselnd, mit jedem Level was im Prinzip von Ihm selbst erzählt wird, wird es spannender und gleichzeitig schwieriger. Die Offene Welt lässt keine Wünsche offen. Auto fahren, mit der Straßen oder Hoch-Bahn ein paar Runden drehen, oder bei neben Missionen Extra Autos wie z.B. Hot Rods freischalten.

Selbst für die heutige Zeit ein echter Kracher.

Auf meinem Windows 7 - 64 Bit Rechner läuft es mit 1080p (1920x1080 Pixel) ohne Probleme und das man bei diesem alten Spiel, eine so hohe Auflösung einstellen kann, finde ich mehr als Klasse!

Ich sag DANKE!
am 7. Oktober 2016
Ich habe mir schon viele Spiele von Green Pepper geholt, weil leider viele schöne, alte Spiele auf den neueren Betriebssystemen nicht mehr funktionieren.

Wenn jemand dieses Produkt kaufen möchte, dann Achtung! Der Versand und die Kaufabwicklung war absolut zufriedenstellend. Nur leider funktioniert Mafia nicht auf Windows 10.
Nach einem kurzen Austausch mit dem Kundenservice von Green Pepper wurde mir bestätigt, dass Mafia nicht für Win 10 geeignet ist. Leider.
Somit ist dieses großartige Spiel auch nicht mit der Green Pepper Version spielbar.

Wenn der Autostart gestartet wird, dann wird man gefragt, ob man dieses Spiel deinstallieren möchte. Da das Spiel nicht installiert ist, ist diese Meldung natürlich unsinnig. Leider geht es auch nicht, wenn man es versucht, manuell zu installieren. Zwar hatte ich es irgendwie zum Abspielen gebracht (konnte Mafia spielen), aber es wird kein Spielstand gespeichert. Mit jedem virtuellen Tod fängt man ganz (!) von vorne an.
Schade :(
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juni 2008
Mafia gehört zu den wenigen Spielen, die sich das Prädikat GENIAL wirklich in aller Hinsicht verdient hat.

Die Story ist wirklich traumhaft, immer nachvollziehbar und vermittelt einem das Gefühl ein Teil der Familie zu sein. Dies liegt nicht nur an der sehr guten deutschen Sprachausgabe, die zu jedem einzelnen Charakter, wie die Faust aufs Auge passt und jedem Charakter seinen eigenen Charme verleihen.
Die Missionen sind sehr abwechslungsreich, spannend und teilweise auch sehr fordernt. Von einem Hauseinbruch bis hin zu einem Whiskeydeal ist alles vorhanden, was man sich bei einem Gangsterspiel erwünscht.

Die Stadt ist riesig und bietet viel Abwechslung und eine Menge zu entdecken.

Abschließend kann ich nur sagen, das Leute die GTA lieben diese Spiel haben müssen. Es mag zwar nicht eine so große Auswahl an Möglchkeiten haben, wie bei den GTA Spielen, trumpf aber mit der absolut gelungenen Story die ihres gleichen sucht und bis jetzt unerreicht ist.
am 14. September 2009
über diese negaziven Rezensionen!
Das ist eines der besten PC Spiele die es gibt! Wer es jetzt zum ersten mal spielt und sich wundert, dass die Animationen nicht so sind und die Grafik veraltet - ich bitte euch! Das war totschick als es erschienen ist. Man nimmst doch auch nicht einen schwarz weiß Film-Klassiker und fängt an zu mosern, dass der keine Farbe hat!
Ich spiele Mafia als eines der wenigen alten Spiele die ich so angesammelt habe immer wieder gern auf Grund der tollen und spannenden Geschichte, der super Charaktere und des klasse rübergebrachten Gangster Milieu.
Wer allerdings was gegen alte Grafik hat, sollte vielleicht jetzt nicht mehr zugreifen.
Ich werde es jetzt zum 6x durchspielen - aus Vorfreude auf Mafia 2!
Und ich finds schön, dass ein Spiel nicht so furchtbar einfach ist und außerdem Umfang hat. Das gibts ja kaumnoch heut zu tage...
33 Kommentare| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Februar 2013
Das bereits vor über 10 Jahren erschienene Mafia kann immer noch mit seiner atmosphärisch sehr dicht geratenen Story begeistern. In authentisch wirkenden, einfalls- und abwechslungsreichen 20 Missionen wird der kriminelle Werdegang des Ex-Taxisfahrers und Spielprotagonisten Tommy innerhalb der Mafia-Organisation des Paten Salieri in der fiktiven 1930er-Metropole Lost Heaven wie in alten und neuen US-Gangsterfilmen nachgezeichnet.
Die Missionen reichen von Sabotageakten, Leute verprügeln, Autos entwenden und Rennen fahren bis hin zu Mordaufträgen und Massenschießereien.
Den Schwierigkeitsgrad empfinde ich als angemessen, einige Missionen erforden etwas Geduld und mehrfaches Durchprobieren sind aber letztlich alle machbar. Man kann zwar nicht jederzeit abspeichern aber die fixen Speicherpunkte sind doch sehr fair verteilt, was allzu großen Frust vermeidet. Vor allem die Missionen die im Umland Lost Heavens spielen empfand ich dabei als besonderen Genuss: Das Roadhouse, die Farm und die Autorennbahn haben einen ungeheuerlichen atmosphärischen Charme.

Und überhaupt ist die Spielewelt Lost Heaven auch heute noch eine Augenweide und bietet dem baffen Spieler die Simulation einer ganzen amerikanischen Großstadt der 1930er Jahre, was vor allem auch durch die Masse an Oldtimern aber auch auf der Fahrt zum Flughafen wo schon einige luftfahrtgeschichtliche Highlights warten deutlich wird.

Insgesamt haben die tschechischen Entwickler seinerzeit ganze Arbeit geleistet und hier nach dem Vorbild der amerikanischen GTA-Reihe und diverser Mafiafilme einen spielbaren Film geschaffen dessen an sich veraltete Grafik, die der von GTA III und GTA Vice City doch deutlich überlegen ist, mich positiv überrascht hat.
Beim freien Spiel, den Spielmöglichkeiten generell und den Verfolgungsjagden hat die GTA-Reihe zwar sicherlich mehr zu bieten, aber insgesamt gefällt mir Mafia aufgrund der Epoche, der Grafik, der zusammenhängenden Missionen und nicht zuletzt wegen der besser gestalteten Schießereien doch etwas besser als die beiden genannten, etwa zeitgleich herausgekommenen, GTA-Rivalen.

Daher alle Sterne und auch Kaufempfehlung für diese immer noch aktuelle Perle am Spielemarkt.
am 17. August 2015
Was soll man zu Mafia 1 noch sagen. Es ist einfach ein richtig guter Klassiker, den man auch heute aufgrund der guten Story gerne noch mal spielen möchte.
Leider lies sich meine alte Original Mafia CD-Version unter Windows 10 nicht zum laufen bringen, da der dort verwendete Kopierschutz von Windows 10 nicht mehr unterstützt wird. Zufällig habe ich im Internet gelesen, dass diese Green Pepper - Version von Mafia die aktuellen Patches enthält und von Green Pepper der Kopierschutz entfernt wurde (beim empfohlenen Verkaufspreis von 6,99 Euro braucht man auch keinen Kopierschutz mehr). Da es Mafia 1 bei Steam nicht mehr gibt, habe ich mir also genau diese Green Pepper-Version bestellt. Nach Einstellung des Kompatibilitätsmodus Windows XP läuft Mafia 1 nun bei mir problemlos unter Windows 10.
Wer also Mafia 1 nochmal unter Windows 10 spielen will sollte sich genau diese Green Pepper-Version zulegen - auch wenn dafür mittlerweile Liebhaberpreise verlangt werden.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Oktober 2014
Bei Mafia taucht man in die 30er Jahre ein. Mit dem anfangs noch unschuldigen Taxifahrer Tommy, der zufällig mit der Mafia in Kontakt kommt, erleben wir eine aufregende Zeit. Unser Geld verdienen wir nun mit Auftragsmorden, Autorennen, Bankraub und vielen weiteren Missionen. Das Spiel vermittelt uns, selbst ein Mitglied der Mafia zu sein und zeigt wie viel Wert die Familie auf Loyalität setzt und wie eiskalt und brutal die andere Seite aussehen kann.

Das Spiel überzeugt von seiner unglaublichen und filmreifen Geschichte, der Umgebung der 30er Jahre, deren Handeln und Treiben zu dieser Zeit, den unglaublich authentischen Charakteren und vielem mehr.

Mafia ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und wirklich weiterzuempfehlen für Fans der GTA- Reihe, sowie von Gangsterfilmen!
am 20. Januar 2017
Unter Windows 10 kann es beim Ausführen von Programmen oder Spielen passieren, dass Windows DirectPlay nicht Aktiviert ist.Dieses braucht ihr Allerdings für Mafia.

So Aktiviert ihr DirectPlay:

1. Geht auf “Systemsteuerung” unter “Programme und Features”.

2. Wählt links an der Seite “Windows-Features aktivieren oder deaktivieren”.

3. Sucht den Ordner “Legacykomponenten” + Anklicken und markiert dort “DirectPlay” mit einem Haken.

4. Anschließend wird DirectPlay manuell installiert.

Nun Überarbeitet eure Negativ Bewertungen...Da Mafia 1 100 % Kompatibel mit Windows 10 ist.

Ich Spiele in Full HD mit allen auf Hoch (Schatten Maximal) und Anti-Aliasing 4 !
review image
am 3. Mai 2016
Bei der Mafia DVD von Green Pepper ist der Kopierschutz (SecuDrv.Sys) welcher von Windows 10 nicht mehr unterstützt wird entfernt. Daher ist das Spiel unter Windows 10 sowie auch unter Windows 8 und 7 spielbar.
am 8. Mai 2010
Ich habe mir dieses Spiel als GTA-Fan vor nicht allzu langer Zeit zugelegt, obwohl es ja nicht das neueste ist, und muss ohne zu zwinkern sagen, das es für mich das beste Spiel ist das ich jemals gespielt habe. Schwere, fordernde Missionen (aber trotzdem nicht unmöglich), super, lebendige Charaktere und eine Story wie ein Film. Viel mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. Leider muss man bei manchen Missionen, wie anderweitig schon bemerkt wurde, viel und lange fahren, was durchaus etwas dauern kann, die Grafik ist auch nicht mehr die Beste (für damals allerdings dennoch beachtlich), aber davon sollte man sich nicht den Spielspaß verderben lassen. Ich kann jedem guten Gewissens zu diesem Spiel raten.

Bei mir sind wie bei manch anderen Leuten auch allerdings unter Windows XP Probleme mit dem Kopierschutz aufgetreten, da die CD, nachdem sie leicht verkratzt worden war, nicht mehr als Original-Disc erkannt wurde und das Spiel sich somit nicht mehr starten ließ. Daraufhin habe ich den Support von GreenPepper angemailt, der äußerst schnell und freundlich antwortete und mir eine neue Game.exe-Datei des Spiels zusendete womit ich die vorherige im Spielordner ersetzen sollte. Als ich das getan habe, benötigte das Spiel keine CD mehr und ließ sich somit wieder spielen.

19,99 €-59,75 €
31,84 €-59,75 €