find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Mai 2017
Ich habe mir den Patronengürtel passend zu meinem Bundeswehr-Kostüm für Karneval gekauft. Im ersten Moment war ich total begeistert, da der Gürtel echt super aussieht. Nachdem ich ihn dann allerdings einige Minuten auf der Party getragen habe, ist die Freude ganz schnell verflogen: leider sind die Patronen nicht zusammen geklebt, sondern nur zusammen gesteckt. Sobald man sich etwas bewegt, rutschen die Patronen aus der Halterung, und damit geht der ganze Gürtel kaputt. Die ersten paar Male habe ich die Patronen immer wieder aufgesammelt, und den Gürtel wieder zusammengesteckt. Nachdem dies aber zum gefühlt 100. mal passiert ist, und ich eine Patrone nicht mehr finden konnte, musste ich den gesamten Gürtel wegschmeißen, da ich ihn nicht mehr schließen konnte. Absolut keine Weiterempfehlung!
am 23. September 2015
GRÖßE ist frei verstellbar und somit für alle Körpergröße geeignet. Bei mir bleibt sogar ein Teil übrig, den ich weiter verwenden kann als Kette oder Deko für eine passende Munitionstasche. Für den Preis wirklich optimal!. Sehr leichtes Gewicht. Es kratzt oder drückt nichts und er ist sehr elastisch, wodurch er nicht so schnell reißt falls man doch das Pech hat, dass man mal hängen bleibt. Lieferung ging schnell. Alles in allem wurden meine Erwartungen genau erfüllt!
am 30. Januar 2013
Hi, sieht cool zum Kostüm aus, wenn man ein Soldat sein möchte
man kann sie auch kleiner machen und somi konnte unser Sohn es zum Fasching umbinden.
am 27. Januar 2015
Der Patronengurt sieht einfach nur richtig gut aus. Die von anderen geaeusserte Kritik, dass der Gurt schnell auseinanderfaellt kann ich nur bedingt teilen. Es stimmt, dass die Patronen rausgeschoben werden koennen und der Gurt dann an der Stelle geteilt wird. Auch braucht man zum herausschieben der Patronen nur relativ wenig Kraft. Allerdings ist der Gurt auch sehr leicht und hat bei mir den ganzen Abend gehalten, ohne dass eine Patrone auch nur verrutscht gewesen waere. Dabei war ich durchaus auch auf der Tanzflaeche zu finden. Also zumindest bei meinem Exemplar bestand keinerlei Gefahr des Auseinanderfallens.
am 1. Februar 2017
Fürs Kostüm wird es ausreichen - sieht wirklich toll aus - allerdings sind alle "Patronen" lose und können relativ leicht "rausrutschen". Das führt dann dazu das die kette auseinander geht und runterfällt. Wir werden nun ein wenig basteln um dieses Problem zu beseitigen und die einzelnen Patronen wohl festkleben.

Für 7€ hätte ich mir da etwas mehr gewünscht - da es im praktischen Karnevalstreiben wohl eher von kurzer Lebensdauer in diesem Zustand wäre.

Ansonsten wie Eingangs erwähnt optisch Klasse und wird unser Kostüm perfekt abrunden!:)
am 26. Februar 2013
Kann hier die Kritik nicht teilen, dass der Gürtel bei Beanspruchung ständig aufgehen würde. Mein Sohn hatte diesen einen ganzen Abend getragen und wir mussten nur einmal aufsammel als er ihn falsch herum mit den Patronenspitzen nach oben getragen hat.
Schönes Teil. Wenn man ihn nicht falsch herum anzieht hält er durch.
am 31. Mai 2014
Wir haben diesen Patronengürtel als Zubehör für ein Faschingskostüm gekauft. Für den Preis als simples Dekostück ok. Da der Grütel zwischen jeder einzelnen Patrone zu öffnen ist, und dies auch sehr leicht, macht es nicht immer Spaß ihn zu tragen. Man ist des öffteren damit beschäftigt, ihn wieder zu schließen. Man sollte auch als Frau dazu keine Langhaarperücke tragen, welche bis zum Patronengürtel reicht oder, wenn dieser quer über der Schulter getragen wird. Die Haare der Perrücke verfangen sich in den Patronen und es ist ein ständiger Kampf.
am 13. April 2015
Ich muss mich leider den anderen Rezensionsgebern anschließen.
Der Gürtel schaut top aus und rundet das Kostüm perfekt ab - aber leider hält er nicht.
So bald eine Patrone herausfällt fälllt der Gürtel in sich zusammen.
Man ist mehr mit Patronen zusammenstecken und Gürtel zusammenbauen beschäftigt als sich dem Fasching zu widmen.
Im Laufe des Tages wurde der Gürtel somit erst immer kürzer und war schließlich so kurz dass man ihn nicht mehr tragen konnte.
Schade wenn er besser halten würde wäre er klasse gewesen.
am 29. Juli 2015
Der Patronengürtel ist genau das, was ich erwartet habe: Minderwertiger Schrott. Ich brauchte halt nur die einzelnen Patronen und war deswegen begeistert zu lesen, dass der Gürtel so leicht auseinanderfällt. Und genau das macht er auch. Das hält nichts zusammen und die Patronen flutschen einfach nur so aus den Halterungen, die sich dann auch prompt voneinander lösen und in Einzelteilen herumliegen. Genau das habe ich gesucht.

Als Partyspaß nur 1 Stern, für meine persönlichen Zwecke 5 Sterne, macht im Schnitt 3 Sterne. ^^
am 12. April 2015
Haben das Produkt für den Fasching gekauft, nachdem mein Mann Silvester Stallone/Rambo gemacht hat. Hat keine halbe Stunde gehalten. Bereits daheim beim ersten Probieren, fiel das Ding in seine Einzelteile. Konnten es problemlos wieder zusammen stecken, nachdem es uns jedoch auf dem Faschingsball gleich zu Beginn (beim Hinsetzten) wieder auseinanderfallen ist und sich die Einzelteile unter dem Tisch verteilten, verschwand der verbliebene Rest in der Mülltonne! Schade!