Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Blind-Date mit Audible UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 2. März 2013
Ich hatte mir den Artikel für eine Faschingsveranstaltung bestellt. Ich war ca. 5 Minuten auf der Feier und der Gürtel fing an sich in Einzelteile zu zerlegen. Ich fande das sehr schade, da er eigentlich optisch echt viel versprechend war...
am 6. Februar 2012
der gürtel sieht zwar gut aus aber die einzelnen teile sind nur ineinander geschoben und halten überhaupt nicht zusammen. sobald eine patrone verrutscht (und das passiert schon bei normalen bewegungen) fallen alle anderen teile auch auseinander. wir hatten vorher versucht es provisorisch mit sekundenkleber etwas fester zu machen aber ende des liedes war ,dass alle einzelteile später auf dem boden verteilt lagen. absolut nicht empfehlenswert als kostümbestandteil!
am 1. April 2017
Für Cosplayzwecke war ich auf der Suche nach einem Patronengürtel. Hätte mir auch gerne eine mit Metallpatronen geholt, hab aber mal ehrlich diese Wucherpreise für'n Gürtel ist einfach nur Abzocke. Deshalb hab ich mich eben auf die Sache nach preiswerten Alternativen gemacht und bin auf dieses Produkt heir gestoßen. Sah auf den ersten Blick etwas billig aus auf den Fotos, aber oh Herr in Hades, für die nur Knapp 6€ die ich bezahlen musste dachte ich mir scheiß drauf, probiertste es mal.

Als ich den Gürtel dann auspackte war ich positive überrascht wie anschaulich der Gürtel eigentlich ist. Von ganz Nah sieht's es natürlich nicht so toll aus, aber wenn man mit normalem Abstand drauf guckt sieht der Gürtel recht ordentlich aus, gar nicht wie Billigware auf den ersten Blick.

Tragen lässt er sich auch bequem. Durch herausnehmen beliebiger Glieder lassen such auch verschiedene Größen einstellen für optimalen Halt. Was hier einige für Probleme haben wegen die Patronen würden zu leicht aus rutschen, kann ich nicht nachvollziehen. Die Konzeption ist schon so gehalten, dass die Patronen eigentlich nicht bei geringem Druck rausrutschen. Nur Not kann man die Patronenteile auch einfach etwas tiefer in die Zwischenglieder stopfen, sodass sich die Plastikpatronen in der Halterung verhacken, feststecken. Ober eben man nutzt die Klebepistole un leimt alles zusammen wie man's brauch. Wer hier rum meckert, weil einem die Patronen aus dem Gürtel flutschen, der stellt sich einfach zu blöd an, auf gut deutsch.

Wie auch immer, ich bin zu frieden. Für Cosplayzwecke erfüllt der Gürtel voll seine Aufgabe, ich kann dieses Produkt von meiner Seite her nur loben, vorallem eben wegen der super Preisleistung. Bei unter 10€ inkl. Versand sollte man sofort zugreifen bevor der Preis wieder steigt.
am 1. Februar 2017
Fürs Kostüm wird es ausreichen - sieht wirklich toll aus - allerdings sind alle "Patronen" lose und können relativ leicht "rausrutschen". Das führt dann dazu das die kette auseinander geht und runterfällt. Wir werden nun ein wenig basteln um dieses Problem zu beseitigen und die einzelnen Patronen wohl festkleben.

Für 7€ hätte ich mir da etwas mehr gewünscht - da es im praktischen Karnevalstreiben wohl eher von kurzer Lebensdauer in diesem Zustand wäre.

Ansonsten wie Eingangs erwähnt optisch Klasse und wird unser Kostüm perfekt abrunden!:)
am 20. März 2017
Man muss sich bewusst sein, dass es sich bei diesem Gürtel um einen Verkleidungsartikel handelt.
Soweit in Ordnung. Die Patronen jedoch sind alle einzeln herausnehmbar, sodass der Gürtel ständig auseinanderfällt.
An Karneval ist dies mehrfach passiert, sodass der Gürtel immer kürzer und kürzer wurde (man findet ja nicht immer alle gefallenen Patronen wieder) bis es mir schließlich gereicht hat und ich ihn weggeschmissen hab.

Also Optik: In Ordnung, Tragekomfort und Qualität: Nicht empfehlenswert. Das ist mir das Geld nicht wert für 1 Mal tragen.
am 28. Februar 2017
dass es nicht das gelbe vom Ei ist, das ist mir klar. Aber dass das am Abend schon auseinander fällt, das ist dann völliger Krampf. Bin am Abend auf die Faschingsparty, und an der Kasse fiel schon die ersten zwei Patronen raus. Okay, das konnte ich dann wieder richten. Dann zog ich meine Jacke schon vorsichtig aus und dabei ist der ganze Gürtel fast komplett auseinander geflogen. Das Problem ist, dass die Ösen ineinander stecken die durch die Patronen gehalten wird und wenn die rausfällt trennen sich die Ösen auch . Das Ende von der Geschichte, ich schmiss ihn in den Mülleimer. So ein Scheiß, bitte nicht kaufen.
am 19. Februar 2017
Tja wie die anderen auch schon geschrieben haben....Dieses mehr als billige Plastikteil das hier so teuer verkauft wird fällt nach wenigen Minuten auseinander. Sehr schade um das Geld, dafür hätt ich mir 2 Drinks mehr leisten können
am 3. März 2017
Das Produkt kam pünktlich und unbeschädigt an. Sieht auch optisch genauso wie auf dem Bild aus und ist sehr schick in Verbindung mit einem Army-Kostüm gewesen.
Jetzt kommt das große ABER die einzelnen Patronen sind herausnehmbar - leider auch ungewollt. So habe ich beim Tanzen einige von Ihnen verloren und der Patronengürtel war in Folge dessen offen und ist mehrmals heruntergefallen.
Für jeden der nicht damit tanzen gehen möchte ist es ein tolles Accessoire :)
am 27. Februar 2017
Leider etwas billige Verarbeitung (ok war auch günstig) aber der Gürtel ist ständig auseinander gerissen und man kann ihn zwar wieder zusammen stecken aber irgdnwas hat man zuviele teile verloren und dann war er leider unbrauchbar...Schade aber für einmal Fastnacht war es ok
am 16. Dezember 2014
Der Gürtel zerfällt leider aufgrund der glatten Oberfläche der Patronen recht leicht.
Da ich ihn für ein Cosplay gebraucht habe, musste ich mir da was einfallen lassen:
Wenn man die Glieder aber hier und da an den Stoff annäht und den Gürtel nicht zu eng macht, so hat man damit absolut keine Probleme, dafür aber umso mehr interessierte Blicke und fragen, ob die Patronen denn echt seien :)