find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Juni 2010
Ich habe wegen der positiven Rezensionen mich fuer diese Isomatte entschieden und ich muss sagen, man schläft sehr gut darauf. Grundsätzlich gehöre ich nicht zur Gruppe der Camper aber dieses Jahr war es wieder so weit. Beim "Trockentest" die Matte aufgeblasen, Ventil verschlossen, fertig. Ca. 5-6cm hoch, nicht gemessen. Das Zusammenrollen erfordert ein wenig Geschick und Kraft, geht aber recht gut. Der Sack ist optimiert was die Größe angeht, hat aber keinen Tragegriff o. ä. Das einmalige aufblasen ist wichtig, danach Matte auspacken, aufrollen, Ventil öffnen - fertig. Nach geschätzten 3-5 Minuten hat sich die Matte vollständig mit Luft gefüllt. Ventil danach schließen, sonst geht die Luft wieder raus. Da ich im Wald mein Zelt aufgeschlagen habe kann ich sagen, man merkt Unebenheiten nicht, auch keine Steine, die sich darunter versteckt haben. Ich habe selten so gut auf einer Luftmatratze geschlafen wie auf dieser Isomatte. Darum gebe ich volle Punktzahl.
0Kommentar| 82 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. August 2017
Ich habe diese Isomatte mittlerweile seit einem Jahr und sie ist auch oft im Einsatz. Sie bläst sich selbst auf, alledings muss noch ein bisschen nachgeholfen werden, um (meiner Meinung nach) den besten Liegekomfort zu erhalten. Auch nach der Benutzung ist die Isomatte relativ schnell wieder zusammengerollt. Man schläft sehr gut darauf! Allerdings verliert die Isomatte seit Kurzem Luft am Ventil!
am 3. September 2013
Alles bestens. Isomatte wurde schnell geliefert und auch gleich getestet. Nach ca. 10min war die Isomatte einsatzbereit ( Höhe ca. 7 cm ) und hielt die 60 kg, über 3 Nächte bestens aus. Keinerlei Rückenschmerzen oder Gliederschmerzen. Das Zusammenrollen geht mit etwas Druck und Übung auch recht problemlos. Fazit : TOP
am 2. September 2017
Pünktlich zugestellt worden. Durch die größe leicht zu transportieren , nach ca 30 min ,sofort benutz bar. Man liegt gut darauf die ganze nacht.
am 16. Juni 2010
Die Liegematte ist kein schlechtes Produkt. Wer aber viel mit dem Rucksack unterwegs ist, soll sich lieber ein anderes (leichteres/kleineres) Produkt suchen.
Im Einzelnen:
(+) Liegekomfort
(+) füllt sich schnell mit Luft auf
(+) robuster Ventil
(-) zu schwer fürs Wandern (und Herumtragen)
(-) beim Einrollen braucht man richtig kräftige Hände (nichts für zarte Mädels mit langen Fingernägeln)
(-) im "eingerollten Zustand" (in der Tragetasche) ist die Matte viel zu groß (ca. 70cm x 25 cm) - sicherlich kein Problem für Leute, die mit dem Auto unterwegs sind.
33 Kommentare| 90 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. April 2014
Ich habe zwei dieser Matten bestellt und diese ca. 5-7 Mal zum Zelten verwendet.
(Nichts extremes, einfach nur bei minimal 5°C in Deutschland im Zelt schlafen)
Auch wenn die Matte selbstaufblasend ist, muss mit dem Mund nachgeholfen werden, wenn man komfortabel schlafen möchte (das ist aber normal für Selbstaufblasende Matten).
Die Matte ist zwar dick und groß und damit bequem, aber auch schwer. Das stört nicht, wenn man mit dem Auto zum Zeltplatz fährt, den ganzen Tag am Rucksack tragen möchte ich die Matte aber nicht.
Eine Matte verliert nun am Verschluss Luft, das ist zwar wenig (Man hört es nur wenn man mit dem Kopf auf der richtigen Seite draufliegt), aber damit ist die Matte nicht meh brauchbar
am 29. August 2010
Getestet an 2 Musikfestivals mit Campingaufenthalt. Selbst auf übler Kuhweide super bequem gelegen.
Empfehlenswert!
am 28. Mai 2013
Beim ersten Mal ausprobieren war die Isomatte super, leider war nach der zweiten Nutzung bereits das Ventil kaputt, Reparatur für den Wert der Matte zu aufwändig...
am 28. September 2011
Das Ventil war bereits beim ersten Einsatz undicht und die Matte ist somit nicht brauchbar. Des weiteren habe ich noch Probleme mit dem Verkäufer (dsversand) der nicht auf EMail reagiert. Musste leider einen Garantieantrag über Amazon stellen.
am 28. August 2014
Leider ist bereits nach der ersten Benutzung das Ventil undicht geworden.
Ein Garantieantrag wurde vom Verkäufer abgelehnt, da ich die Matte schon sieben Monate besitze.
Eine Kulanzreglung war nicht möglich!

Fazit:
- sehr schlechter Service (es wurde erst auf die dritte e-mail reagiert, und eine gemeinsame Problemlösung war nicht möglich)
- sehr schlechte Qualität
- lieber 5€ mehr ausgeben und etwas vernünftiges bekommen!