1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 48 Rezensionen anzeigen
am 12. September 2013
Also ich habe mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Diese Fliegenklatsche "wirkt" nicht immer, da kommt es darauf an, wie man die Fliege trifft. Des weiteren fliegt die getroffene Fliege dann erstmal komplett verwirrt und ich denke mal auch voller Schmerzen Richtung Boden und führt dort einen Breakdance vom feinsten hin. Man kann sie zwar töten, indem man sie einfach weiter brutzelt - das geht auch tatsächlich - aber an sich tendiere ich zu der klassischen Klatsche. Schnell und quallos.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. September 2009
Wir haben uns diese el. Fliegenklatsche gekauft, damit wir unsere zwei Kinder (3 Jahre und 8 Monate) vor Wespen schützen können. Leider funktioniert diese el. Fliegenklatsche überhaupt nicht. Man hört zwar wie die el. Spannung in der Fliegenklatsche aufgebaut wird aber egal wie oft man die Wespe trifft, sie nimmt keinen Schaden davon. Wir haben auch versucht eine Fliege damit zu erledigen. Die Fliege kam mehrmals mit den Drähten in Berührung aber fühlte sich danach immer noch puddelwohl... Wir haben verschiedene nagelneue (volle) Batterien verwendet, daran kann es nicht liegen.

Meine Schwester hat eine andere el. Fliegenklatsche, mit der man die Wespen nur kurz berühren muss. Das hatte ich mir von dieser auch erhofft. Schade...
am 28. September 2009
Wir haben drei von den Elektrischen "Klatschen" bestellt zwei sind schon defekt! Bei einer ist die Elektrik und bei der anderen ist das Gehäuse kaputt.
Kann halt nicht viel vertragen dieser plastik Kram! Dieses Produkt ist jedenfalls nichts Deutsches!!! Billig muss man sich halt leisten können.
am 4. Januar 2010
Pro: Es funktioniert. Das äußere Netz gibt leichte, das innere sehr starke Stromschläge. Versand erfolgte sehr zügig.

Contra: Verschrammtes Plastik (sieht geradezu gebraucht aus). Versandpacket zu klein, sodass die Pappe auf der der Schläger drauf war geknickt war (blöd wenn mans verschenken möchte). Der Strom baut sich nicht ab wenn man den Knopf nicht mehr drückt. So kann man auch einen Schlag bekommen, wenn man schon ne Zeit lang nicht mehr gedrückt hat. Ich nehm jetzt immer die Batterien raus, wenn ichs nicht benutzen möchte.