Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 15. August 2007
Zugegebenermaßen gehören die Yeah Yeah Yeahs zu meinen erweiterten Lieblingen ,aber ganz ehrlich, mit dieser EP setzen sie mal wieder ein Zeichen. Fünf Songs die alle Singlequalitäten haben und ich kann mich gar nicht entscheiden welchen ich euch empfehlen soll. "Rockers To Swallow" ist Programm, "Down Boy" ist ein schleppender Song mit unglaublich erotischem Gesang, "Kiss Kiss" geht voll auf die zwölf und direkt ins Tanzbein, "Isis" ist dann wieder ein vrschleppter Midtempo-Song, bevor die YYY mit ihrer Rechnung "10 x 10" diesen fabelhaften Extended Player abschließen. Es fällt mir schwer, mich dem Charme der Platte zu entziehen und so wird es euch auch gehen ...
am 13. August 2007
Die Yeah Yeah Yeahs sind mal wieder mit einer neuen Veröffentlichung am Start. Diesmal leider nur mit einer EP. Aber sie halten das Niveau von den Vorgänger-Alben, und das ist tierisch hoch. Die Band um Karen O macht nicht den leicht eingängigen Sound (ok, Gold Lion mit dem We Will Rock You-Sample und Phenomena mit einem Grand Master Flash/White Lines-Sample waren eigängig, da bekannt, lieber Erstrezensist). Doch nimmt man sich die Zeit die Alben und auch die EP hier bewusst anzuhören, ist das alles nur groß!
am 18. Januar 2011
Natürlich, man kann sich darüber beschweren, dass die YYY's immer mal wieder nur EP's veröffentlichen. Doch etwas Besseres hätten sie hier nicht tun können. Gerade weil alle fünf Songs so super sind. Denn allzuviel (Qualität) ist nicht nur ungesund, sondern auch unmachbar - lieber fünf tolle Songs und Schluss als vielleicht sechs tolle Songs und fünf verzichtbare. Das unglaublich ohrwurmige "Down Boy" hat sich sofort zu meinem Lieblingssong der Band generell gemausert, dicht gefolgt von "Isis". "Rockers to Swallow" klingt beinahe wieder so erdig-garagig wie die Titel auf der ersten EP Yeah Yeah Yeahs. Aber auch "Kiss Kiss" und "10 x 10" haben es gehörig in sich. Dieses Scheibchen muss man einfach haben!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken