Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 31. August 2011
Ich habe das Buch zur Auffrischung meiner Englischkenntnisse gelesen und war recht begeistert.
Carolyn Walker hat die Geschichte in einer sehr ansprechenden Art und Weise geschrieben. Da die Kapitel im Durchschnitt nur 3-4 Seiten lang sind, wird einem das Lesen sehr erleichtert.
am 12. November 2012
Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Ich wollte einen Kriminalroman zum Erweitern meines Wortschatzes, zum Verbessern von Grammatik und Redewendungen. Habe dieses Buch mehrmals gelesen, weil es mir Spaß machte. Es ist spannend geschrieben, unterhaltsam. Kann ich hiermit gern empfehlen.
am 8. September 2014
Als Freizeit-Lektüre ist das Buch eher etwas für Fortgeschrittene. Die Angabe "für das 5. Lernjahr" halte ich irreführend. Der Einstieg ist für das Alter auch wenig spannend, um weiterzulesen.
am 20. Februar 2014
Ein sehr spannendes angenehmes zu lesendes Buch nur zu emphehlen und eine gute Übung für Englisch
Richtig toll und spannend