am 12. Juni 2017
2 monate in Benutzung 3 x die woche training top teil klare kauf empfehlung verarbeitung gut und bleibt straff. Haben ein wenig gestunken aber abgewaschen und jetzt idtvder geruch weg
am 5. Juni 2017
Das rote Band ist etwas leichter, das blaue schwerer. Ich nutze die Bänder seit Jahren wöchentlich zum Sport und sie funktionieren immer noch einwandfrei.
am 15. Juli 2017
Wenn man verschiedenste Übungen damit machen möche, dass ist es empfehlenswert längere Bänder zu bestellen. Außerdem ist der unterschied zwische dem roten und dem türkiesen Band sehr groß.
am 28. Juli 2017
Zwei verschiedene Stärken, Prospekt mit Übungen inkl., schön verpackt.
Das einzige Manko...sie riechen wirklich sehr stark nach Chemie, aber wenn der Geruch etwas verzogen ist geht es schon. :)
Also alles Zusammengefasst, super Bänder für günstigen Preis, ein Stern Abzug für den Geruch.
am 23. Mai 2017
Ich liebe die Bänder...
Auf Reisen oder Unterwegs.. überall mal ein kurzes Workout..
Die Spannung die aufgebaut wird ist schon gut...
am 3. August 2017
Ich mache oft dehnübungen mit dem roten Band nach einem kleinen Unfall. Das rote Band ist elastischer als das grüne und man braucht somit mehr Kraft mit dem Grünen. Das ist gut für Muskeltraing. Also für Dehn- und Kraft Übungen geeignet. Ein paar Übungen sind auch in der Packung gezeichnet.
am 15. September 2017
Wunderbare Fitnessbänder zum trainieren. Bis heute halten diese. Ich benutze jedoch nur das grüne, das rote ist mir zu leicht. Würde die Bänder jederzeit wieder kaufen.
am 1. April 2017
Tolle Bänder, sind auch nach längerer Zeit noch immer nicht gerissen. Kenne ich auch anders.
Würde sie wieder kaufen. Aber sie reißen ja nicht.
am 30. März 2017
These bands are made from good quality material and it seems they will last long. Included is a set of illustrations of some simple exercises that you can do with them. Overall, I'm very happy with them for that price.
am 27. April 2017
Bänder sind gut verpackt und verarbeitet. Ein Übungsblatt ist beiliegend und erklärt, wie man die Bänder nutzen kann. Sie riechen am Anfang recht stark, aber das wird so ziemlich jedes Band machen.