Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Preis:4,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

TOP 500 REZENSENTam 12. Oktober 2014
Ich spiele nur selten und immer mal wieder Tischtennis und habe einen Schläger gesucht der nicht zu teuer ist.
dabei bin ich auf diesen HUDORA Schläger gestossen.

Er ist gut verarbeitet, hat keine scharfen oder rissigen Kanten wie viele "Billigschläger"

Für mich ist der Schläger mehr als ausreichend, liegt gut in der Hand und der Belag ist für mich perfekt.
am 15. Februar 2016
Ist/ war in Ordnung, leider löste sich die Beschichtung doch relativ schnell vom Schläger ab. Wir werden nächstes Mal ein anderes Produkt wählen.
am 30. Januar 2012
Diese Tischtennisschläger sind ideal für den Freizeitspieler. Da kann man beim Kauf nichts falsch machen und auch der Preis ist angemessen. Liegen gut in der Hand. Empfehlenswerter Artikel.
am 25. Oktober 2013
Einfacher Schläger, für Kinder geeignet. Allerdings löste sich der Belag an den Rändern relativ schnell, wenn man ihn nicht sorgfältig verpackt.
am 21. Januar 2016
Guter, fester Schläger, gut geklebt, Holzgriff. Das erwarte ich von der Marke auch und bin nicht enttäuscht worden. Weiter so
am 15. Mai 2011
Wenn man eine normale Freizeitkelle sucht, ist diese sicherlich ausreichend. Man merkt aber natürlich einen gewissen Qualitätsunterschied zu bspw. Donic Schildkröt. Aber er ist in Ordnung, erfüllt seinen Zweck und ist nach 2 Tagen Gebrauch noch nicht kaputt. Lieferung war schnell (2 Tage).
am 11. November 2013
Bin kein Profispieler und fuer "kurze" Einsaetze sind die Schlaeger mehr als gut.Sind leicht, liegen gut in der Hand und bis jetzt kann ich an der Verarbeitung auch nichts negatives feststellen.
am 8. September 2014
Für den Preis super, Belag hielt aber nicht als zu lange. Für Outdoor und Hobbybereich vollkommen ausreichend. Wenn man allerdings gut schmettern kann, sollte man eine andere Kelle suchen
am 22. Mai 2014
Die Tischtennisschläger sind für Hobbyspieler wie mich bestens geeignet und der Preis ist einfach unschlagbar. Macht wirklich Spaß mit ihnen zu spielen.
am 2. Mai 2013
Mein Sohn hat den Schläger für seine ersten Tischtennis-Erfahrungen gekriegt. Er kam gut damit klar und die Verarbeitung scheint gut zu sein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken