find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 7 mm x 215 mm|Stil: 1 Stück|Ändern
Preis:4,90 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 13. Juni 2017
Habe einen Bohrer gesucht für ein Loch zu erweitern, damit ich meinen Lan-Stecker vom Router in den Nebenraum legen kann.
Zuerst habe ich im Baumarkt gesucht, doch was man da findet ist der reine Wahnsinn, was man da an Geld darlassen muss für ein Loch!
Bei diesem Bohrer muss ich sagen für ein Loch preislich super und falls ich nochmals ein Loch dieser Größe brauche habe ich diesem im Bohrhammerkoffer.

Zum Bohren: Angesetzt ist wie durch Butter durch die Wand fertig, Klasse, Aufwand keine 5 min.
am 16. April 2017
Rezession für 10 St 6x115mm Bohrer.

Habe mit einem der Bohrer mehre Löcher in verschieden Materialien gebohrt,
ohne irgendwelche Aufälligkeiten.
Das Bohren geht sauber und schnell wie gewohnt.
Sollte hier mal einer defekt gehen sind noch genug in der Box :-)
am 8. September 2017
war notwendig denn ein 450 er Bohrer war etwa 4 cm zu kurz. Abgesehen vom relativ günstigen Preis. Beim Vresand sollte der Bohrer besser verpackt werden denn der Versandkarton hatte ein Loch und der Bohrer konnte sich ungehindert in diesem bewegen.
am 19. August 2017
Ich kaufte mir für das Isolieren meines Hauses gleich 5 Bohrer. Nachdem der Erste nach 3 löchern brach war ich schon gleich mal sauer. aber der 2te3 Bohrer hielt dann dafür an die 500 Löcher mit 20 cm tiefe in Stein, Beton und Ziegel. Den einen Bohrer bekam ich sogar erstattet. Danke :-)
am 21. September 2017
Diese hier sind einiges besser als meine alten aus dem Schnäppchenmarkt. Trotzdem scheinen Sie leicht gebogen zu sein. Löcher sind jedoch exact.
am 22. April 2017
habe das Teil durch meine Betonstahldecke gequält (die war wirklich hartnäckig) am Bohrer kein sichtbarer Verschleiß > Fazit: kann man kaufen für den privaten Gebrauch (gewerblich kann ich nicht beurteilen)
am 25. September 2017
Man wird ihn nicht oft benutzen, aber um durch dicke Wände zu kommen war problemlos. Bei nächster Möglichkeit und Bedarf gerne wieder
am 5. August 2017
Beim ersten Bohrer ist bereits beim Ansetzen in ein 5cm tief vorgebohrtes Loch die Spitze abgebrochen! Mit Bohrer 2+3 habe ich gerade mal je 2 Löcher bohren können, bis sie stumpf waren. Gebohrt wurde in armiertem Beton. Für dieses Material kann ich nur zur Verwendung von 4 schneidigen Spitzen empfehlen.
am 3. März 2017
Erstklassige Bosch Bohrer, gehen in den Stahlbeton wie das Messer durch die warme Butter.
Sehr empfehlenswert meiner seits.
MfG
Brohl
am 14. April 2017
Die Bohrer sind leider gebogen wodurch das gewünschte Loch am Ende fast doppelt so groß ist wie es soll. Es kann sich hier um einen Einzelfall handeln, ist jedoch sehr ärgerlich.