Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. Juli 2017
Es ist eben ein fieberthermomether. dazu gibt es nicht viel zu sagen.
Was ich gut finde und der grund für den kauf war ist die weiche messspitze.
beim hund kann ich ja nur im popöchen das fieber messen.
und da macht sich diese wiche spitze absolut bewert.
Das display ist gut abzulesen und da ich mit meinem hund viel tierarzttraining mache damit es ihm immer spaß macht und streßfrei ist wenn wir zum doc müssen messe ich auch fieber öfters bei ihm.
am 10. März 2017
Haben noch ein weiteres Thermometer in dieser Art von Medisana und ein Ohrthermometer von Braun. Alle drei zeigen beim Test dieselbe Temperatur an, daher weiß ich, dass dieses völlig richtig funktioniert. Wir wollten noch ein zusätzliches kleines für unterwegs. Hierfür ist dieses Thermometer perfekt.
am 19. Juli 2017
Super Thermometer, schnell Messung- innerhalb von 30 sekunden.

Thermometerkopf ist beweglich.

Digitale Anzeige der Temperatur.

Farbe rot und weiss

Ware wirde von amazon ebenfalls schnell geliefert und die ware war super verpackt.
Preis Leistung absolut super
am 18. Juni 2017
Nachdem ich monatelang ein billiges Thermometer aus dem Krankenhaus am Baby benutzt habe und die Batterie leer war, musste mal was Anständiges her. Dieses Thermometer ist für rektale Messung super geeignet, weil flexible Spitze. Gerade wenn Baby viel strampelt hat man nicht so viel Sorge es zu verletzen. Und es ist sowas von sauschnell in der Messung. Irre!
am 24. Juni 2017
Das Produkt wurde schnell geliefert, die Temperatur wird innerhalb von 30sek gemessen und das Ergebnis liegt immer in demselben Rahmen wie die Werte meines anderen Thermometers (tympanal). Verstaut wird das Thermometer in einer kleinen Plastikverpackung.

Die Spitze des Thermometers ist leicht biegsam, was ein nettes Extra ist.

Guter Preis für das Produkt!
review image review image
am 14. Juli 2017
Fieber messen einfach und bequem.
Das Display ist sehr gut lesbar, auch wenn es nicht so hell im Raum ist.

Ein-Knopf Bedienung, Piepston gibt Signal, schaltet sich von alleine wieder aus, handlich und ansprechendes Design.
am 15. Februar 2017
Das Fieberthermometer ist genau, ideal um die Themperatur beim Baby rektal zu messen. Misst sehr schnell. Preis-Leistung passt. Klare Kaufempfehlung.
am 14. Juli 2016
Bin sehr zufrieden mit dem Fieberthermometer. Die Spitze des Thermometers lässt sich schnell in der Hand vor dem Einführen erwärmen und genauso schnell erhält man ein zuverlässiges Messergebnis.
Klare Kaufempfehlung - darf in der Babyausstattung nicht fehlen.
am 18. April 2017
Tut was es soll. Sehr gut in der Anwendung. Sehr genau, verglichen mit anderen Geräten. Gutes Display, leit lesbare Zahlen und Zeichen. Dicht gegen Feuchtigkeit, kann man also auch mal abwaschen. Empfehlenswert.
am 11. April 2017
Ich war auf der Suche nach einem Thermometer mit flexibler Spitze, weil unsere Kleine sich inzwischen immer mal wieder auch bewegt beim Fiebermessen.
Bin mit diesem Thermometer sehr zufrieden, misst um einiges schneller als unser altes, aber doch sehr genau.