flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 2. Juni 2017
Ob zuhause oder unterwegs, man ist direkt auf den urplötzlich eintretenden großen Hunger vorbereitet. In einem ruhigen Moment, wenn man mental grad auf der Höhe ist, füllt man den Portionierer auf und hat sich dann das Pulver rauskramen und Messlöffel zählen unter Gebrüll oder zombiemäßig nachts im Halbschlaf gespart. Top!
am 21. August 2017
Wenn bei meiner Tochter der Hunger kommt, muss es schnell gehen und mit den vordosierten Portionen spart man sich ein paar Sekunden. Unterwegs kleckert man nicht herum und verstreut nichts.
Ich würde ihn mir nochmal kaufen! Hoffe aber, dass der Milchportionierer langlebig ist.

Ich hoffe meine Rezension war für sie hilfreich und würde mich freuen, wenn sie mir ein "like" geben würden!
am 13. März 2018
Preis is absolut ok. Lieferung war auch prompt. Ab Bestellung, 2 Tage später war das Paket da. ( prime)
Die Behälter sind äußerst praktisch.
1. Sind sie voneinander unabhängig verschlossen,somit kann das portionierte Milchpulver sich nicht mit einer anderen abgemessenen Menge, wie bei anderen Produkten, vermischen. Das heißt jeder Becher enthält die Menge an Pulver welche benötigt wird.
Man muss nicht volle Becher mit sich tragen. Sollte ich z.b. nur eine Portion benötigen, dann einfach nur einen Becher abmessen, verschließen und einpacken. Kein unnötiges abschleppen mehr.
Sie sind äußerst einfach zu reinigen.

Absolute Kaufempfehlung.
am 14. Januar 2018
Was für eine brillante Erfindung!
Wirklich!
Wenn man ein Baby hat, was Fläschchen bekommt und man unterwegs ist, ist dieses Produkt Gold wert!
Es ist durchdacht, die Döschen haben die perfekte Größe, und das "Schützt-Teil" passt in jedes Fläschchen!
Dadurch, dass jedes Döschen auch noch einen eigenen Schraubdeckel hat, kann man hier sogar noch die Fläschchen-Deckel (die man zum Schütteln benötigt (Eltern wissen wovon ich rede)) verstauen!
Offen gesagt, wären 4 oder 5 Döschen noch besser, aber das ist schonmal echt eine riesige Hilfe! (Man könnte das dieses Produkt ja auch 2x kaufen und 2 Döschen unter die anderen 3 drehen) :-)
Also: Kaufempfehlung!
am 13. Juli 2017
Bin sehr zufrieden. Die Behälter sind wirklich praktisch, und das System, um das Pulver direkt in die Flasche einzufüllen, ist wirklich clever.
Einziges Manko: Die Behälter dürfen nicht in den Sterilisator. Aber inzwischen finde ich es doch nicht so schlimm, da kommt sowieso nur Pulver rein.
am 11. Januar 2017
Praktischer Reisebegleiter für das Portionieren von Milch. Die einzelnen Teile lassen sich sehr gut übereinander stapeln, nehmen nicht viel Platz in der Tasche weg und haben nebenbei noch eine schöne Farbe. Durch die schmale Verschlusskappe ist das Einfüllen in die Flasche ganz einfach. Auch in Anbetracht des Preises hier eine klare Kaufempfehlung.
am 2. September 2017
Das Set ist einfach toll. Man kann zu Hause direkt Vorportionieren und kann das Pulver dann direkt in die Flaschen schütten.
Das Produkt besteht aus drei "Fächern", die jeweils einen Deckel haben. Zusätzlich ist noch die Schüttvorrichtung enthalten.
Für unterwegs einfach praktisch und nur zu empfehlen
am 30. Januar 2014
Wir haben Zwillinge und daher bin ich froh, wenn ich die Milchfläschchen möglichst zügig zubereiten kann. Ich messe daher das benötigte Milchpulver auch zu Hause bereits vorher ab. Durch die "Deckel" zwischen den einzelnen Behältern kann man auch den Trichter mit Milchpulver befüllen und hat damit nicht nur drei sondern vier Portionen je Türmchen. Unter Berücksichtigung des Gewichts habe ich die Behälter noch nie befüllt, jedoch bekomme ich die 7 Messlöffel Pulver wie bei der Hipp Anfangsmilch als Maximaldosierung angegeben ohne Probleme in den Behältern unter (es ist auch noch Platz für mehr Pulver).
Ich kann diese Behälter nur empfehlen und habe sie seit zwei Monaten täglich mehrfach im Einsatz. Ich habe sie auch Nachts mit vorbereitetem Wasser, welches ich in einer Thermoskanne bereitgestellt habe, im Einsatz, was sehr praktisch ist, wenn man völlig müde möglichst zügig zwei weinende Säuglinge zufrieden stellen will.
am 3. März 2018
Der Portionierer ist handlich und lässt sich leicht reinigen. Es ist auch praktisch dass man die Einzelteile unterschiedlich zusammen bauen kann und somit auch mal nur eine Box mit Pulver mitnehmen kann. Einziges Manko ist dass man es nicht auskochen kann zur Sterilisation aber das ist eben nur ein kleiner Punkt
am 11. Dezember 2014
Der Milchpulver-Portionierer von Peer hat uns so manche schlaflosen Nächte erspart, als wir auf Milchpulver umgestiegen sind. Durch das Portionieren, muss in der Nacht nicht noch extra mit Messlöffel portioniert werden. Statt dessen kann man dank des grünen Aufsatzes das Pulver direkt ins Wasser fallen lassen und braucht nur noch die Flasche schütteln. Ein Traum für froschgebackene Eltern. Der Preis ist top und bei uns passte das Milchpulver immer perfekt rein. Nur die Verarbeitung könnte etwas besser ausfallen. So ließen sich die einzelnen Becher nicht perfekt aufeinander drehen, wenn der Deckel noch drauf war. Wir haben dann einfach die Deckel in der Mitte weg gelassen und der Verschluss war dicht und immer zuverlässig. Haben ihn später auch für Obst- und Gemüsestückchen benutzt und sind noch immer sehr zufrieden.