Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Reer Insektenschutz für Kinderbetten, wei
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 14. August 2017
Sehr gutes Produkt. ich wurde es nochmal kaufen. es passt ganz gut. Es ist wie beschrieben vom Hersteller. Sehr gut!
am 30. August 2017
Eigentlich eine tolle Idee. Aber da es kein Gummi gibt das sich dehnen lässt ist es jedesmal ein Krampf und nicht gerade leise. Somit wecke ich den kleinen. Also mit Gummi wäre es ein tolles Produkt.
am 4. September 2014
Viele Probleme in der Handhabung und daher nur bedingt zu verwenden.
Das Insektennetzt wird ja komplett über das Bett gespannt, was bei uns schon recht schwierig war. Alleine ist das bei einem glatten Holz-Gitterbettchen mit dem Maß 70cm x 140cm kaum möglich da das Netz an der gegenüberliegenden Seite wieder hoch rutscht. Hat man es aber dann geschafft so gibt es immer noch Lücken zwischen dem Gitter und dem Lattenrost, daher haben wir versucht, es bis unter die Füße des Bettchens zu ziehen. Das Netz wird aber so stark gespannt, dass das auch nicht hält. Es rutscht wieder hoch und dichtet daher nicht sicher ab. Schön für die Mücken.
Wird das Baby in der Nacht wach so ist die ganze Handhabung einfach zu lästig um an das Kind ran zu kommen.
Also als Unsektenschutz für ein Baby eignet sich besser etwas am Fenster oder ein Baldachin. Dieses hier geht aber bestimmt bei einem Reisebettchen, weil diese kleiner sind und auch unten und an den Seiten geschlossen sind. Somit dürfte es die beschriebenen Probleme dabei nicht geben.
Wir haben das Mückennetz nur benutzt, um unsere Katze vor der Geburt unseres Babys aus dem Babybettchen fern zu halten. Dabei blieb das Netz einige Wochen drauf und dafür war es gut.
am 24. Juli 2014
Wir benutzen das Netz mit einem Reisebettchen in Afrika. Es passt ziemlich exakt, so dass das Netz ein wenig unter Spannung steht und nicht durchhängt und so dem Kleinen die Sicht vernebelt. Je nachdem, vor welcher Art Mosquitos man Schutz sucht, empfiehlt es sich eventuell, zwei Netze zu benutzen. DIe Maschen sind zwar recht eng, aber wirklich kleine Viecher (in Afrika gibt's da so Einiges) könnten vielleicht durchrutschen.

Nach drei Monaten Benutzung kann ich das Netz jedenfalls empfehlen!
am 15. Januar 2017
Produkt passt nicht über Standardbett 70x140 cm, erfüllt seinen Zweck nicht, Reklamation holprig/anstrengend, nicht empfehlenswert, Produkt sollte besser nicht mehr verkauft werden
am 30. Juli 2017
Für die Maße 70x140 nicht geeignet, da zu klein. Ich habs jedenfalls mit Ziehen und Wenden nicht hinbekommen. Die Qualität wirkt gut, kein unangenehmer Geruch. Für unsere Zwecke leider in der Größe nicht geeignet.
am 6. Juni 2017
Angeblich sollte es auf ein Kinderbett 70x140cm passen dies geht aber nicht da der Gummiband zu klein ist wenn man zu zweit ist klappt es aber da ich nicht immer zu zweit bin bringt mit das auch nichts schade ums Geld
am 10. Oktober 2013
Tut was es tun soll. Beschützt meinen kleinen Sohn in der Nacht vor Ungeziefer. Kann ich nur empfehlen da es sinnvoll ist.
am 24. August 2010
Leider passt dieser Insektenschutz wirklich gerade über unser Kinderbett. Alleine kann man es fasst nicht überziehen, und schnell ab ist es auch nicht. Eher fürs Reisebett gedacht.
am 27. August 2012
Das Netz war superleicht anzubringen. Entlich wieder ruhige Nächte ohne Mücken und Spinnen :-) Ich finds super.....Die Kleine kann es auch selber abnehmen um aus dem Bett zu klettern...

1 beantwortete Frage anzeigen