am 6. März 2013
Habe die Popcorn-Tüten für Weihnachten bestellt und habe in diese Popcorn und Kinogutscheine
gesteckt. Kam super an! Vor allem sind die Tüten wiederverwendbar!!!!!
am 15. November 2013
Kinoabend zu hause mit vielen Kids da waren diese Tüten der Hit... jeder seine eigene coole Portion!! Sehr stabil und sogar wieder zu verwenden. Lieferung war unproblematisch und schnell.
am 29. Juni 2013
waren der Hingucker auf der Girlparty und haben somit Ihren Zweck erfüllt.
Würde mir zusätzlich gern eine größere Ausführung wünschen.
am 12. Juli 2014
Unser Sohn feierte vor kurzem eine Kinoparty und dafür habe ich diese Tüten bestellt. Sie kamen bei den 7-8jährigen super an!
Sie haben auch die ideale Größe!
am 23. März 2014
Sind recht nett. Die Kinder fanden es toll beim Kino zuhause so einen Tüte zu haben. Da ich nur diesen Artikel gebraucht habe empfand ich etwas teuer.
am 14. Juli 2014
Die Popcornschachteln hatte ich zum Geburtstag in einem Filmclub gekauft, da es einfach zur Umgebung passte. Sah wirklich toll aus und kam gut an.
am 26. Januar 2014
Ideal für Kindergebutstage, hoffe es wird der Renner bei den Kleinen,sehen ziemlich stabil für kleine Kinderhände aus und sind auch handlich.
am 28. Mai 2014
Die Tüten sind doch etwas kleiner als ich mir vorgestellt habe. Abgesehen von der Größe sind sie aber dennoch gut.
am 6. Dezember 2014
Die Tüten sehen gut aus die für Kinder ist es sicher schön, ihr Popkorn mit Kino- Feeling genießen zu können.
am 30. Oktober 2013
Die Partytüte ist etwas klein, aber für z.B. eine Portion Popcorn ok. Das gute ist, das sie von innen Beschichtet ist und somit bei fettigeren Inhalt nicht durchweicht.