Vans Old Skool, VD3HY28,  Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (Black/White), 38.5 EU
Größe: 38.5 EU|Farbe: Schwarz (Black/White)|Ändern
Preis:65,00 €+ Versandkostenfrei

am 13. Oktober 2017
mein Sohn wollte aber unbedingt diese Schuhe, daher also doch mal über Internet bestellt, in der Hoffnung das Sie passen (ist nicht so einfach).
Und siehe da, sie passen *freu*. Verarbeitung und Farbe wie beschrieben. Mein Sohn ist Happy. Daher: Daumen hoch und gerne wieder.
am 21. Oktober 2017
Die Schuhe sind jetzt in der richtigen Größe angekommen und passen einwandfrei und sind auch sehr gut am Fuß zu tragen.
Sie gefallen meinem Bekannten sehr gut.
am 6. Juli 2017
Die Vans sind meiner Ansicht nach keine Fakes! Die Qualität stimmt und sieht auch noch super aus. Ich werde die Schuhe bestimmt noch eine ganze Weile tragen.
Klare Kaufempfehlung!
am 19. Oktober 2017
Seit Jahren von mir gerne getragen und immer wieder nachgekauft. Der Klassiker und nicht mehr wegzudenken. Sehr schnelLe Lieferung und passt wie angegossen. Dazu noch fast um die Hälfte günstiger, wie sie mitlerweile im Laden kosten und keine Fälschung, wie so oft bei so niedrigen Preisen!
am 3. September 2017
Hier gibt es die Schuhe etwas billiger als auf vans.de und sie haben trotzdem eine top Qualität und sehen toll aus!
Sie sind etwas schmaler als die Vans Authentic, d. h. wer Vans Authentic in Größe 40 trägt sollte hier 40.5 bestellen.
am 6. Oktober 2017
Auf jeden Fall 5 Sterne. Bei dieser Bestellung kann nichts schief gehen. Schuhe sind schnell angekommen und sind wie auf dem Foto.
Die Schuhe sind sehr zu empfehlen - sehr bequem und dem Preis entsprechend.
am 22. August 2017
Ich weiß nicht wieviele Vans ich in meinem Leben schon hatte. Preiswert, zäh, stylisch und kultig. Werde ich wohl auch wieder kaufen.
am 2. Oktober 2017
Wunderbarer schöner Schuh.
Tragekomfort perfekt. Größe wie erwartet. Perfekter Freizeitschuh.
Kein unangenehmer Geruch beim Auspacken.
Würde ich immer wieder kaufen.
am 18. September 2017
Schuh passt wie angegossen, fällt ansich nicht zu klein oder groß aus. Super gemütlich. Allerdings musste ich die erste Bestellung reklamieren, weil die Schuhe gefühlt nicht dieselbe Größe hatten. Ich hatte aber die Möglichkeit, die Ware von Zuhause abholen zu lassen, somit hatte ich keinen besonders großen Aufwand. Beim zweiten Anlauf hat alles gepasst.
am 21. Oktober 2017
Bei normalem Tragen löst sich nach knapp 6 Wochen, also genau 2 Wochen nach Ende der Rückgabefrist der weiße Gummikleberand am Schuh! Das darf nicht sein! Ich würde den Schuh sehr gerne reklamieren, so wie ich das in einem Schuhgeschäft tun würde, leider nicht so einfach bei Amazon, da lohnt sich evtl. doch der höhere Kaufpreis beim echten Händler.