find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Dezember 2016
Ich habe mir dieses Spray für meinen Sri Lanka Urlaub gekauft. Ursprünglich hatte ich ein anderes Spray, ebenfalls aus den USA favorisiert, das mir in Costa Rica gute Dienste erwiesen hat, allerdings war mir das online zu teuer.
Das Trek Spray hat sich als genauso gut erwiesen. Mit Insekten hatte ich so gut wie keine Probleme. Allerdings ist das mittel sehr ätzend. Es ist mir zu Ende des Urlaubs in der Tasche ausgelaufen und hat mein Lederportmonaie total verätzt. Also am besten immer schön aufrecht im Rucksack transportieren.
am 1. Mai 2017
Nachtrag. Habe das Produkt auf meiner Indienreise mitgehabt. Hatte keinen Moskitostich oder sonstiges. Es ist ölig und riecht eher unangenehm. Läüft schnell malaus. Daher am besten in einen Zipperbeutel. Bei mir ist es im geschlossenen Kulturbeutel ausgelaufen und hat einigen Schaden angerichtet. Trotzdem. Klare kaufempfehlung. 1Stern abzug wegen des auslaufens
am 11. August 2017
Das DEET hat mich in Sri Lanka sehr gut vor Stichen aller Art super geschützt. Egal ob an der Küste, im Regenwald oder in Naturschutzparks, wurde ich bestens gegen Insektenstiche verteidigt. Ich habe es in der Regel nach der Sonnencreme aufgetragen und war damit dann für den kompletten Tag geschützt. Wurde durch DEET kaum/ehr garnicht gestochen.
am 12. September 2016
Läuft aus der Flasche aus. Ist daher nicht geeignet um auf eine Wanderung mit zu nehmen. Ein Deckel war auch nicht auf dem Zerstäuber.
am 20. Dezember 2012
Pro:
Reines DEET (wie das hier angebote Repel100) hält länger (ca 8-10 Std) im Vergleich zu den verdünnten Produkten auf DEET-Basis (z.B. Antibrumm, ca 20%, ca 3-5h). Dies ist etwa durch Studien der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA belegt. Eine Nacht im Freien mitten im tropischen Regenwald (Forschungsstation) in Mittelamerika ohne Mosiktonetz wurde dank diesem Produkt nur mit einem einzigen Stich bestraft. Allein daher bereits 5 Sterne!

Contra:
DEET ist ein Lösungsmittel. In reiner Form greift es manche Plastikarten an, etwa Schnallen, Reisverschlüsse, Plastikschuhe, etc. Am Besten nur mit Baumwoll-Klamotten benutzen.
am 22. Juli 2016
Der bestellte Artikel war wie in der Beschreibung angegeben neu und unbenutzt.
Keinerlei Gebrauchspuren.
DEET wird meistens mit Wasser oder Alkohol verdünnt angeboten.
Das bedeutet, daß man das Mittel etwas leichter auftragen kann.
Alledings bedeutet es auch, daß man MEHR auftragen muss, wenn man ein anderes Produckt anwendet.
Mir gefällt hier, daß ich natürlich bei Trek100 weniger tragen muss, um die gleiche Wirkung, um die es mir geht, zu erreichen.
Umgerechnet auf die Menge an Wirkstoff DEET ist es außerdem noch unter den billigsten Mitteln!
am 13. April 2017
Ich ziehe normalerweise Mücken magisch an und ich habe schon viele Produkte ausprobiert mit mäßigem Erfolg. Aber dieses Spray ist echt Klasse. War in den Karpaten unterwegs, ein Mückenparadies, aber ich habe in 12 Tagen nicht einen Stich abbekommen. Klare Kaufempfehlung von mir!
am 6. Juli 2015
Habe das Spray im Oktober bei einem 3-wöchigen Rundtrip in Malaysia und Indonesien genutzt. Habe mich täglich etwa 2-mal damit eingesprüht.

Da Spray ist schon aggressiv, das merkt man auf der Haut und durch den Nebel den man natürlich zwangsläufig teilweise einatmet. Leichte Hautrötungen habe ich davon getragen, welche sich aber nach kurzer Zeit gelegt haben. Man sollte direkt nach dem Auftragen und verreiben, auch nichts mit Etiketten anfassen, aber man kann sich natürlich die Hände waschen und das Problem ist gegessen.

In den ganzen 3 Wochen hat mich nicht eine einzige Mücke gestochen, dabei bin ich durch Dschungel und Reisfelder marschiert. Die Moskitos beachten einen einfach nicht und setzen sich nicht auf die Haut.

Falls also jemand in Malaria-Gebiet unterwegs ist oder einfach nicht von Mücken oder Moskitos gestochen werden möchte, sollte er hier zugreifen!
am 12. Februar 2014
-zur Hälfte mit Haut-Desinfektion verdünnen (Kodan o.ä., aus dem Drogeriemarkt) -dann großzügig & rechtzeitig (!!!) aufsprühen -hilft gut und der Preis stimmt dann auch im Vergleich mit den gängigen Sprays
am 29. Juli 2014
... aber leider nicht alle. Wir waren in Thailand. Ausserdem musste man nach dem Auftragen höllisch aufpassen keine Sachen anzupacken, die gefärbt waren.

Was damit gemeint ist? Als wir am Abend in unserer Zimmer gehen wollten, war mein Partner am Arm rot gefärbt, wir haben uns schrecklich erschrocken, dachten erst es wäre eine Wunde, Ausschlag oder Blut. Dabei ist er mit dem Arm kurz an das Etikett der Colaflasche gekommen. Auch den ganz normalen Föhn den ich mit hatte, löste sich das blau gefärbte Plastik. Er war total klebrig und meine Hände blau. Weiß nicht, welche Chemikalie dafür zuständig ist. Gut kanns nicht sein. Habe den Föhn danach weggeschissen, da er klebrig blieb.