Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

1-10 von 17 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 62 Rezensionen anzeigen
am 4. Mai 2013
Haben uns das Moskitonetz für den Urlaub gekauft. Kommt in einer praktischen runden Tasche mit Reißverschluß und läßt sich einfach im Koffer verstauen (sehr leicht und klein). Hat prima funktioniert. Unser Bett hatte ca. Queen Size. Für ein echtes Doppelbett könnte es eng werden. Das Netz ist sehr weich (fühlt sich gut an, wenn man mit der Haut dagegen schubbert), eventuell aber auch empfindlich. 2 Wochen hat es allersdings schon ohne Risse durchgehalten.
am 22. Januar 2014
Qualitätsmäßig ist nichts auszusetzten, es ist feinmaschig genug, dass kein lästiges Getier durch kann, und durch die Aufhängung sehr einfach überall anzubringen (da es sehr leicht ist, konnte ich es sogar an einer Hängelampe aufhängen). Für ein Doppelbett ist es allerdings eine Spur zu klein.
am 4. Dezember 2012
Hat uns auf unserer Reise durch Südafrika gute Dienste getan. Allerdings ist es für ein Doppelbett ziemlich klein, da muss man doch zirkeln um alles unter zu kriegen. In den Hotels und Lodgen hat man nicht immer die ideale Deckenhöhe, da muss man dann mit einer Schnur zum tiefer hängen oder was sonst auch immer improvisieren bis es passt. Aber leicht und groß passt eben nicht immer zusammen.
am 12. August 2013
Der Artikel ist relativ zeitnah eingetroffen (bestellt am Donnerstag, erhalten am Montag). Er ist ausgepackt so, wie ich ihn mir vorgestellt habe (mit einer Öffnung an der Seite).

Die Packmaße stimmen jedoch leider gar nicht mit den angegebenen Maßen überein. In der Beschreibung stand 10x10x3cm, realistisch sind 25x30x5. Sehr unpraktisch, wenn man nur einen Rucksack mit auf Reisen nimmt und der Platz somit stark reduziert wird...

Funktionieren wird es wohl, ist halt ein großes Netz. Wenn die Biologie und Physik nicht total versagt, dann dürften keine Mücken durch die Maschen passen.
am 1. Januar 2014
Von der Machart ist dieses Produkt ok. Es ist auch preiswert. Ein praktisches Testergebnis kann ich bis dato nicht liefern, da es auf unserer Australienreise mangels Mücken in ausreichend störender Anzahl nicht zum Einsatz gekommen ist.
am 23. März 2014
haben wir nicht gebraucht, weil das Hotelzimmer gut gegen Mücken abdichtete
vielleicht können wir es im nächsten Urlaub gebrauchen
ist ser platzsparen
am 4. Februar 2015
Die Spannweite des Moskitonetzes ist außergewöhnlich gut und man kann das Netz einfachst zusammenfalten und verstauen! Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
am 29. Juli 2013
In diesem Sommer sind außergewöhnlich viel Stechinsekten an unserem Waldpool. Dieses Moskitonetz ist dabei sehr hilfreich beim Wechseln der Badesachen und hilft bei der anschließenden Trocknungsphase gegen diese Plagegeister.
am 28. Juni 2012
sehr gute Ware und erfüllt seinen zweck zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der einzige kleine Nachteil ist , das der Halterungsring etwas schwach und klein ist.
am 30. Juli 2010
Im Lieferumpfang enthalten sind das Netz selbst, eine Transporttasche sowie Befestigungsmaterial (Dübel, Haken), wenn man es wie ich in den eigenen vier Wänden nutzen möchte.

Das Netz selbst ist leicht, flexibel, dünnmaschig, zugleich aber auch sehr leicht und gut lichtdurchlässig. es ist angemessen strapazierfähig und reißfest, so dass man nachts wenig Sorgen haben muss, aus Versehen das Netz zu zerstören, wenn man sich mal draufrollt oder es durch ein Kissen herunterzieht. Von der Größe her könnte es allerdings gut sein, dass es für ein Doppelbett etwas zu klein wird. Abgesehen davon ist es sauber verarbeitet und erfüllt seinen Zweck tadellos.

Was mir nicht gefällt ist, dass es keinen Eingang besitzt. Ein anderer Rezensent hat bemängelt, dass es nur einen Eingang habe. Ich dagegen muss immer das untere Ende des Netzes anheben, um heraus oder hinein zu kommen. Möglicherweise werden also unterschiedliche Versionen des Netzes ausgeliefert - einige mit Eingang, einige ohne Eingang. Für den Campingbedarf ist ein fehlender Eingang vielleicht eher nützlich, da das Netz ohne Eingang einfacher zu verschließen ist, im Heimbedarf kann man ihn schnell vermissen.