find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Oktober 2016
Habe 2 dieser Mäuse gekauft, die eine schabt auf dem Mousepad als würde man über Schmirgelpapier fahren und das Scrollrad dreht sich sehr hakelig als wäre es ein Sägeblatt an einem Stück Holz. Das Mousepad ist unschuldig, andere Mäuse gleiten glatt darüber. Es fehlt auch kein Füsschen an der Maus und der Bauch ist es auch nicht, der über den Untergrund schleift. Es sind tatsächlich die Füsschen, die da spanabhebend und laut schabend sich abnutzen. Habe eine Weile mit kreisförmigen Bewegungen probiert, ob sie sich planschleifen. Das war aber nicht der Fall. Die andere ist etwas besser, aber immer noch unterdurchschnittlich. Ob es wohl Fälschungen sind?
am 9. Mai 2017
++ gute PC-Maus

++ nie Probleme damit gehabt

vor allem das Scrollen für die Text- oder Bildbearbeitung geht mit der internen Maus nicht so praktisch

100% Empfehlung
am 18. September 2016
Wenn man eine Ersatzmaus braucht ist das genau das Richtige hier.Preislich und Qualitativ sehr gut. Kann es nur weiter empfehlen.
am 10. Februar 2014
Ich hatte jetzt fast 10 Jahre eine günstige Logitech Maus. Diese ist mir geschätzte 300 mal runter gefallen und hat immer noch funktioniert. Lediglich der USB Stecker hatte dann mit der Zeit nicht mehr richtig Kontakt.
Ich persönlich finde eine einfach Maus am besten und diese Maus erfüllt alle meine Wünsche.
am 26. Juli 2017
Ich hatte noch nie Problem mit dieser Maus und der Preis ist auch Top, deswegen 5 von 5 Sternen.
Die Maus kann ich nur jedem weiterempfehlen der eine gute, preisgünstige Maus ohne großartigen SchnickSchnack sucht.
am 12. April 2015
Schnelle Lieferung, Die Maus entspricht meinen Vorstellungen. Die Maus hat nicht so viel Schnickschnack. Sie lässt sich gut bedienen, sprich liegt gut in der Hand. Alles OK!
am 15. März 2014
Da ich über einen Monat mit einer kaputten Maus hantiert habe, bin ich sehr zufrieden mit der Neuen, Entspricdht voll meinen Erwartungen.
am 20. November 2013
Eine wirklich sehr gute Standard Maus. Tut was sie soll und ist super verarbeitet. Logitech halt. Ideal für Büro etc.
am 5. Dezember 2010
Ware wie beschrieben, alles ok, es hat mir geholfen, als Nutzer kann man gut gebrauchen, würde es jederzeit wieder kaufen
am 23. August 2009
Die Logitech RX250 ist keine Schönheit, aber das weiß man ja auch schon vor dem Kauf. Ich benutze sie jetzt seit mehreren Monaten und bin sehr zufrieden. Ich wollte einfach eine günstige Maus für mein Laptop, auf der ich bequem meine Hand ablegen konnte. Meinen Ansprüchen genügt sie also vollkommen.
Was sie nicht hat (und das mag man bewerten, wie man will), ist künstlicher Schnick-Schnack: Zwei Tasten, ein Rad und das war's auch schon. Auf unserem (nicht so richtig ebenen) Küchentisch funktioniert sie auch ohne Mouse-Pad einwandfrei, auf einigen glatteren Oberflächen (einige Zeitschriften z.B.) hat sie manchmal nicht 100%ig genau reagiert. Aber auch das wäre vielleicht ein bisschen zu viel erwartet, das ist schließlich keine Off-Road-Maus.
Das Kabel ist auf jeden Fall lang genug - ich habe es durch Zusammenwickeln sogar etwas gekürzt, damit es nicht im Weg ist.
Durch ihr symmetrisches Design ist sie sicherlich auch für Linkshänder hervorragend geeignet.

Fazit: Schlicht, praktisch, robust, zuverlässig, für fast alle Oberflächen geeignet. --> 4 Sterne