Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 9. Mai 2012
- Der Laser ist total schief und er ist nicht justierbar. Also ist das ein totaler Werbegag.
- Die Sägeblattaufhängung und das darumliegende Kunststoffgehäuse ist auch leicht schief verbaut, so daß man sich mit schiefen Schnitten abfinden muss.
- Das die Säge laut und nicht so perfekt schneidet, kann man sich bei dem Preis schon vorstellen
- Der Staubsaugeradapter passt leider nicht zu unserem Dyson und auch nicht zu unserem DirtDevil. Unser Garagensauger Kärcher ist zu locker drauf und wird dann mal mit KLebenband überredet wenigstens ein bisschen wegzusaugen. naja.
am 27. Juli 2010
Die Säge macht genau das für was sie gekauft wurde, sauber sägen wie ich es will, sägt besser als der Vorgänger von Bosch bei mir, das war murks gegen dieses Teil. Gutes Zubehör, etwas laut-aber eins chöner Koffer dabei, also für diesen Preis-super!!! Abwicklung bei TNT Trading ebenfalls 1!!!
am 21. September 2015
Was soll ich Ihnen da noch schreiben, wenn ich meine Beurteilung bereits schon abgegeben habe. Das müßte eigentlich reichen.Danke Schön
am 30. Januar 2014
Ich bin zufrieden mit dem Produkt. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt! Top Produkt und der Service ist klasse.
Die Lieferdauer war auch sehr kurz. Ich würde es jedem weiterempfehlen.
am 11. September 2010
Für diesen Preis erhält man ein Semiprofigerät.
Es ist ausgewogen, d.h. liegt gut in der Hand und ist leicht zu führen. Schnitte reissen nicht aus, liegt jedoch auch an den verwendeten Sägeblättern.
Bin rundum zufrieden!
am 11. Mai 2014
Ich hatte die Stichsäge bis jetzt einmal in Gebrauch.Die liegt relativ gut in der Hand und macht was sie soll.Ich würde sie mir jeder Zeit wieder bestellen.Für den Preis kann man nichts verkehrt machen.
am 5. Dezember 2015
Top gerät: habs gleich getestet für Küchen aufbau ! Ausschnittfür ceranfeld ,genau ohne probleme wie auch für
die Spüle! Daumen hoch!
K.kaiser
am 3. September 2013
Gerät ist handlich, arbeitet präzise, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Absaugvorrichtung ist optimal, Gerät lässt sich gut im mitgelieferten Handkoffer unterbringen und verstauen.
am 1. Dezember 2012
Inzwischen habe ich viele meter Sägeschnitte in zumeist 19mm MDF mit dieser Säge hinter mir und muß sagen, daß ich total zufrieden bin. Positiv aufgefallen ist mir besonders der leistungsstarke Motor. Von mir volle Punktzahl, sie tut einfach was sie soll.
am 20. Januar 2014
alles paletti funktioniert super werde weiter bei Amazon einkaufen bin sehr zufrieden mit der Ware kann es nur weiter empfehlen.