Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos studentsignup yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:9,90 €+ Versandkostenfrei

am 25. Dezember 2012
Als Eyecatcher ist er ja ganz niedlich - aber als Lichtquelle eher ein Witz!

Bei dem kümmerlichen Licht dürften meine Kinder sicher nicht lesen- davon hatte ich mir entschieden mehr versprochen.

Schade!
am 17. April 2012
Eine sehr schöne, verspielte Möglichkeit Licht ins Dunkel zu bringen ;-)

Macht immer weider Spaß, die kleine Lampe anzusehen.

Ein toller Artikel - auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 6. März 2013
Er hat einen Platz am Bett als Leuchtturm und schlingt sich um das Regal, damit ich im dunklen das Bett finde. Habe keine Nachtischlampe. Und er erfüllt den Zweck 100%. Ein kleiner Makel, bei rot muss man ein bisschen aufpassen.
am 7. März 2013
Ich hatte eigentlich zwei davon wobei der Eine defekt war und ich ihn für den Sonderpreis nicht mehr bekam, schade ! Tolles Teil, hängt bei uns im Bad und macht beim baden eine super Atmosphäre. Für 5,- Euro bin ich wieder dabei.
am 29. Januar 2010
Lichterloh,diese kleine Leuchte in Form des Moppel sitzt bei uns auf dem Treppengeländer(aus Metal) und erleuchtet eine dunkle Ecke in verschiedenen Farben.Wei die Arme und Beine des Moppel magnetisch sind hät er an dem Geländer fest und erfreut jeden vorrübergehenden mit verschiedenfarbigem Licht. Das Licht leuchtet durch eine Batterie, man kann es deshalb für dunkle Stellen verwenden wo es keine Steckdose gibt. Dieses bunte Licht von Lichterloh ist natürlich keine Leselampe, sondern mehr zur Freude.
am 17. Oktober 2013
Batterie ( hochwertige )oxidiert und die Lampe ist somit kaputt. Schade, denn die Lampe selber sieht toll aus! Kopf überdreht sich auch leicht!
am 3. Januar 2013
Der Lichterloh hat mich leider nicht so überzeugen können, ist aber als kleines Geschenk ein niedliches Gadget. Würde es wieder verschenken
am 17. Januar 2013
Kein Leselicht aber super Qualitaet und sehr schick. Tipp: kommt als Geschenk auch immer gut an, fuer mich daher klare Kaufempfehlung!