Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic longss17

1-10 von 14 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 152 Rezensionen anzeigen
am 3. Juni 2009
Zu der Karte wurde mittlerweile ja schon genug gesagt, sie ist einfach Top und arbeitet prima in meiner EOS 450D.

Leider liefert Amazon die Karte jetzt auch nur noch OHNE Kartenleser und OHNE Reisetasche.

Hab mir bei MM die gleiche Karte nochmal geholt da war dann wenigstens noch die Reisetasche dabei. Auf dem Produktbild hier war zum Bestellzeitpunkt noch der Kartenleser abgebildet. Jetzt plötzlich nicht mehr, man sollte sich also anscheinend angewöhnen Screenshots vom Bestellzeitpunkt zu machen.

Die Rettungssoftware muss übrigens heruntergeladen werden. Ein Papierchen mit nem Registrierungsschlüssel liegt der Karte noch bei.

Den Stern abzug gibt es also nur wegen des unvollständigen Pakets. Die Karte allein gesehen hat 5 Sterne verdient.
am 6. Februar 2009
Schnelle Lieferung, nur leider ohne passenden Adapter.
Nachdem ich aber per Mail nachgefragt hatte, kam auch probt der passende USB-Adapter.
am 12. November 2013
Daten-Durchsatz als Flash Disk in einem Raspberry PI passt schon.
Aber es ginge auch etwas schneller.
Was abzuwarten bleibt, ist die Haltbarkeit im Einsatz.
am 26. April 2013
Geschwindigkeit der Speicherkarte ist für meinen Einsatz OK. Ich wechsle die Speicherkarten immer wieder um Datenverlust vorzubeugen. Somit ist für mic auch 4GB OK.
am 4. Juli 2013
Bei Amazon gekauft - Richtig fix das Teil ...
DT hat es ja ausführlich getestet und dokumentiert.
Aufpass! Ich kauf Amazon!
am 9. Oktober 2010
Ist gibt halt Dinge, da kann man nicht sehr viele Sachen zu sagen, sie funktionieren, und das war es dann auch schon
am 3. Juli 2010
SanDisk Secure Digital High Capacity Card Extreme Video HD Speicherkarte 4GB
Mit dem Fabrikat SanDisk hatte ich, im Gegensatz zu billigen Chipkarten anderer Anbieter, stets nur beste Ergebnisse. Die Chips werden immer schneller und ihre Speicherkapazität reicht weit über die Anforderungen eines Hobbyfotografen hinaus.
am 26. Mai 2013
Guter und langlebiger Speicher ohne Macken und Probleme. Bei lange anhaltender Luftfeuchtigkeit gibt es Bildtransportprobleme. Abzüge werden gut gezeigt und auch verarbeitet.
am 14. Dezember 2011
Also bei mir packt es beim schreiben "nur" 10mb/s und 22mb/s beim lesen. Das ist aber trotzdem sehr gut.
30mb/s packt es auf keinen Fall.
am 6. Januar 2010
Die neue SD-Karten Generation. Ich verwende diese SDHC-Karte in meiner Nintendo Wii.
Bisher fast keine Probleme. Datenübertragung mit der Wii funktioniert ohne Probleme. Bloß mit älerer Software kann es zu Problemen kommen.Zum Beispiel bei Super Smash Bros Brawl. Diese erkennen dann die SDHC-Karte nicht.Da funktionieren dann bloß normale SD-Karten.