Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Preis:15,29 €+ Versandkostenfrei

am 11. Mai 2015
Gute Qualität, keine störenden Gerüche und leicht zu verarbeiten, passgenau mit anderen Systemteilen. Ich würde beim nächsten Mal allerdings die Steckflächen mit Silikon oder Ähnlichem abdichten, da ein geringer Luftzug verbleibt, der "aus den Ritzen pfeift".(Dürfte bei anderen Anbietern auch so sein) Ich habe eine Zwischendecke mit schwenkbaren LED Spots, und aus diesen Öffnungen strömt etwas vom abgesaugten Küchendunst in die Küche zurück. Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass über die Jahre sich dann Fett in der Zwischendecke ablagert und in Verbindung mit den sich aufheizenden Kühlkörpern der LED-Einbauspots ein Brandrisiko besteht.
Die mitangebotenen Metallbügel-Halterungen finde ich preislich eine Frechheit für so'n Stückel Blech, da tut es auch ein Metallenes Lochband aus dem Baumarkt.
am 13. Mai 2013
Sehr gute Qualität. Sehr guter Luftstrom mit den kompatiblen Zubehör. Einfach zu verbauen.
Unsere Dunstabzugshaube läuft mit diesem System sehr leise und fördert ordentlich Luft nach draußen.
Würden wir immer wieder kaufen.
am 13. Januar 2017
Durchdacht, passgenau und gut zu verarbeiten. Zudem sehr solide Abluftleistung, obwohl wir mehrere Umlenkstücke verbauen mussten.
Das gilt für die gesamte Compair-404.3 Serie
am 19. November 2013
Wer von den Möglichkeiten keine andere Wahl hat als Flachrohre statt 150er Rundrohrew zu verwenden findet hier was er braucht.

DIe Materialstärke ist hervoragend und die Verarbeitung ist Problemlos.

Wie gesagt! Wenn keine andere Möglichkeit besteht macht hiermit den kleinsten Fehler der Möglich ist! ;)