Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Magenta|Größe: Einzelpack|Ändern

am 11. Dezember 2011
Also, die 3-Sterne-Rezension des Vorrezensenten kann ich so nicht stehen lassen, die wird dem Produkt nicht gerecht. Wir sich informiert, weiß, dass diese Patronen nun mal nur für bestimmte Drucker von Canon gedacht sind (bei mir ist es der iX7000 für's Büro). Komisch, beim Reifenkauf für's Auto meckert niemand darüber, dass er sich vorher über die passende Reifengröße informieren muss.

Ansonsten gibt es an den Farben dieser Patronen nichts zu meckern, die sind wirklich gut. Das merkt man vor allem, wenn man damit auf Hochglanz-Fotopapier druckt.

Aus meiner Sicht gibt es nur zwei Kritikpunkte, die einen Stern Abzug verdienen:

1- Der Preis ist recht hoch. Es ist ja bekannt, dass die Hersteller die stark gesunkenen Preise für die Drucker über teure Patronenpreise quersubventionieren. Aber nach ein paar Experimenten mit No-Name-Patronen bin ich in diesem Fall reumütig wieder zu den Originalen zurück gekehrt (das war bei früheren Tintenstrahldruckern nicht unbedingt der Fall).

2. müssen auch noch unbedingt Elektronikchips mit LED-Anzeige in die Einweg-Patronen verbaut werden? Das ist doch Irrsinn! Es gibt ja so schon ein riesiges Elektrosondermüllproblem auf unserem blauen Planeten. Klar, man könnte recherchieren, wo man die Dinger zum Refilling abgeben könnte - aber mal ehrlich, wer treibt schon so einen Aufwand?
am 7. August 2016
die Lieferung erfolgte prompt.
Nachdem ich mit Refillpatronen meinen Drucker versaut habe ich mich wieder für das Orginal entschieden.
Der Artikel hat meine Erwartungen in allen Belangen erfüllt.
Preis und Leistung stimmt. Also voll zufriedenstellend.
Kann ich weiterempfehlen.
am 11. März 2014
Die Patronen sind zwar teuer, aber gut. Mich regt nur der Drucker ( Canon 9500 MarkII ) jedes Mal auf, wenn er anfängt Geräusche zu machen und Tinte zu verbrauchen, ohne zu drucken.
am 2. September 2013
Ein gues Produkt. Ich verwende ich seit ca. zwei Jahren. In seiner Handhabung ist es praktisch. Wenn ich es bestelle ist es stets iln zwei bis drei Tagen verfügbar.
am 10. Dezember 2014
Die Patronen sind ok.Bin mit den Tintenstrahlpatronen zufrieden.
Würde gerne Angebote für die Tintenpatronen 9500 erhalten.
Gruß Pilliggerd bis Bald
am 1. September 2013
Für gesicherte Druckqualität kommen für mich nur Originaltinten in Frage. Besitze einen Pixma 9500, drucke bevorzugt auf Originalpapieren oder Hahnemühle.
am 4. April 2013
Das Produkt ist in Ordnung. Leider fehlt die Rechnung. Auch nach Anforderung kommt nichts. Es ist sehr lästig und kostet zu viel Zeit.
am 23. April 2014
wie gesagt gut kaufe ich wieder. und nun muss ich noch auf die erforderliche anzahl von Wörter kommen die Amazon haben will.
am 19. Mai 2013
Zu den Farben muss man nichts sagen, aber jedes mal wenn ich den Drucker anmache und er anfängt zu rödeln kommt es mir vor wie beim einarmigen Banditen im Casino. Leider hat da Canon den Jackpot und nicht wir Verbraucher.
am 26. November 2014
Was soll man sagen, tun was sie tun sollen.

1 beantwortete Frage anzeigen