Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 4. April 2017
Damit bleiben die Füße auf alle Fälle warm.
Gleichzeitig sind die Hausschuhe ein Hingucker!
Das Laufen damit ist anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir hat es bisher immer Spaß gemacht.
Nach etwa einem halben Jahr Benutzung wollte ich nun die Hausschuhe mal reinigen (Schonwäsche Waschmaschine).
Falls ich nichts mehr hinzufüge, hat alles gut geklappt und es bleibt bei der Bewertung von 5 Sternen!
Für die ersten 6 Monate Benutzung gebe ich jedenfalls eine klare Kaufempfehlung!
am 12. Mai 2017
Die Hausschuhe hat mein Sohn geschenkt bekommen, weil er immer in den Strümpfen auf die Terasse zum rauchen gegangen ist. Er war sofort total begeistert. Eventuell sollte man eine größe grösser bestellen, aber nach einiger Zeit sind die Hausschuhe eingelaufen und werden etwas lockerer. Alles gut verarbeitet und die Augen sind mit einem Draht verstärkt und man kann diese in verschiedene Richtungen drehen.
am 15. März 2017
Habe diese Schuhe meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt... Sie kamen sehr gut an... Sehen am Fuß sehr lustig aus, sind super bequem und halten die Füße schön warm... Super Qualität...
am 4. August 2015
Sehr süße und lustige Hausschuhe. Passen mir mit Größe 38, aber auch meinem Freund mit Größe 43. Lustiges Geschenk. Wenn sie zu verschmutzt sind kaufen wir sie wieder.
am 27. Juni 2015
Kann ich nicht weiter empfehlen nach sehr kurzer Zeit waren die Schuhe reif für die Mülltonne, hatte Paar bestellt gehabt und das andere Paar ging auch schnell kaputt...
am 25. Mai 2017
Habe diese Schuhe für meinen Sohn in 41/43 gekauft. Mit Gr.41 sind sie zu groß. Außerdem haben wir Treppen im Haus, es ist schwer die mit diesen Schuhen zu gehen. Trotzdem sehr süß
am 12. Dezember 2013
+ Design und Materialanmutung
+ tolle Farben, sehr originalgetreu
+ Dicke Innenfütterung, halten sehr gut warm
+ Dicke eingewebte Styrodursohle, ca. 2cm stark

o Der Laufkomfort ist sehr weich, man fühlt sich wie auf Zuckerwatte
o Passgenauigkeit - lieber eine Nummer größer kaufen

- Die Augen sind zwar via eingewebten Draht verstellbar, bei kurzem Gehen
halten diese die Vibrationen aber kaum aus und schauen daher öfters nach unten
- Nach längerem Gehen zeichnen sich die Füße an der weichen Sohle durch,
was den Laufkomfort beeinträchtigt. Getestet mit einem Gewicht von 90kg
und einer Tragezeit von etwa 80 Stunden
am 6. Februar 2009
Unsere Tochter ist ein großer Sponge Bob Fan. Sie hat sich riesig über die Gerry Hausschuhe gefreut. Die sind bequem, schön warm und witzig. Sie leiern nicht aus, auch nach jetzt vielen Wochen tgl. Gebrauchs nicht.Für ihre Größe 40/41
hatten wir Gr. L gewählt, was genau passend war.Sie sind Ihren Preis wert.
am 15. Januar 2014
Ich habe die Schuhe zu Weihnachten von meiner Freundin bekommen und war zuerst sehr begeistert. Nach nur wenigen Tagen fingen dann die Augen der Schuhe immer wieder an runterzufallen da der Draht nach nur wenigen Tagen total am Ende war (schlechtes / dünnes Material).

Nun sehe ich am heutigen Tag das der Draht sich aus dem Schuh bohrt (ca. 3cm) ohne Fremdeinwirkung. Sie sind zwar bequem und warm aber qualitativ so ziemlich das schlechteste was man für so einen batzen Geld kaufen kann. Denn der Preis ist ja nicht grad ohne.

Kurz und knapp, zu 100% nicht Empfehlenswert, ausser man will sie nur hinstellen und nicht an den Füßen tragen!
am 25. August 2009
Hab die Hauschuhe selbst vor 2 Tagen geschenkt bekommen und bin absulut zufrieden. Die Schuhe sehen absulut witzig und gut aus und sind vor allem sehr sehr warm.
Die Augen sien im wahrsten Sinne des Wortes zwar ein Eyecatcher aber man spürt manchmal die "Knöpfe" an denen die Augen befestigt sind! Trotz allem kann ich die Hausschuhe für Spongebobfans nur empfehlen =D