Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 3. April 2017
Also das ist mal ein Spiel mit einer Menge Action.
Wow, das macht so Spaß. Für Jugendliche und Erwachsene ein tolles Spiel.
Hier wird Motorik und Denkvermögen geschult.
am 3. Juni 2017
Das Spiel ist sehr gut, dafür würde ich 5 Sterne vergeben. Allerdings war bei der ersten Lieferung der Batteriedeckel defekt. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Die Bombe ist aus billigem Plastik und daher bruchgefährdet, wenn sie beim Hin- und Herwerfen während des Spiels versehentlich auf dem Boden landet. Der Soundeffekt des Knalls erinnert an die Frühzeit der Elektronik, das geht heute besser.
am 14. März 2017
Ich schließe mich allen Vorschreibern an. Wir als Viel-Spieler mochten Tick-Tack-Bumm auf Anhieb. Am besten ist, dass "man es mal eben so zwischendurch" spielen kann.
am 12. Mai 2017
Das Spiel macht unglaublich Spaß und ich kann es nur jedem empfehlen!
Bei meiner ersten Sendung war die Bombe kaputt. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und direkt am Folgetag eine Ersatzsendung erhalten. Sehr vorbildlich und zuvorkommend.
am 18. Juli 2017
sehr lustiges Spiel.
Eignet sich auch sehr gut für Party's und bringt auch Stimmung auf.
Habe dieses Spiel auch schon an Freunden verschenkt und es kommt immer gut an.
am 11. Juni 2017
Tolles Spiel, jedoch am Anfang mit einer Einschränkung. Das Spiel kam und wurde sofort ausgepackt, jedoch kam es erst garnicht zum spielen. Die Bombe funktionierte nicht. Nach einer E-Mail an den Hersteller, bekamen wir binnen kürzester Zeit einen Ersatz zugeschickt. Ansonsten macht das Spiel riesigen Spass. Kann es nur empfehlen.
am 18. Juli 2017
Geiles Partyspiel... Adrenalin pur. Wir lieben es und spielen es super gerne. Macht absolut gute Laune und man hat etwas zu lachen. Echt cooles Spiel. Absolut zu empfehlen!
am 19. Januar 2017
Dieses Spiel ist genial für jung und alt. Man kann es gut eine halbe Stunde spielen mit Lachanfällen..
Danach geht einem das Ticken der Bombe etwas an die Nerven.
am 11. April 2017
Ein Super Spiel für Jung und Alt. Das perfekte Geschenk. Das Spiel kann man jederzeit beenden und es ist auch nicht kompliziert von den Regeln. Einziges Manko ist die Bombe die manchmal kein Ton von Sich gibt.
am 31. März 2017
Ich finde es ist ein super Spiel für Jung und Alt. Vor allem kann man es auch mit mehreren Personen spielen, was ich erhlich gesagt auch noch besser finde, da so die Spannung steigt mit der Bombe ;)
Kann das Spiel echt nur empfehlen. Macht sehr viel Spaß auf Party's.